Bester Post des Threads halt.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Unglaublich schöner Post, +1 reicht einfach nicht.
-
-
Makimur sowas von Boss. Kannst gern bei meiner Mutter wieder vorbeischauen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nachm arbeiten schön in Biergarten gehockt bei 18* und strahlendem Sonnenschein. 2 Kristallweizen getrunken und ne Portion Linsen mit Spätzle + Wiener gegessen
Jetzt den ganzen tag nolifen (saga stream + dota zocken)
Könnt es was schöneres geben? Nein meine Freunde!
Edit: Und Makimurs post natürlich. -
englisch like a bossIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Wenn ich auf Arbeit bin, treffe ich manchmal in der Tiefgarage so ein süßes Mäuschen. Letztens hatte Sie auch ihren kleinen Hund dabei. Nuja, bin ja nun Single und dachte mir so, machst es Oldschool, hängst ihr ne Visitenkarte ans Auto mit dem Text: "Hey wenn Du Lust hast, können wir zusammen mal eine Hunderunde drehen. LG" Eben habe ich Ihre Nummer sowie ein Date erhalten. Hach und dabei ist noch nicht mal Frühling.
PS: Sie ist 20...ist das geil...;)
-
-
Scheiss auf Komplexe, gerade das Bild bekommen...ich weiß was ich demnächst tue...:P
-
schick ihr ein bild von dir
ontopic:
grad wieder ausgegraben. bestes game
takegame.com/arcade/htm/chipschallenge.htm -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wollte gerade ienen pferdekommentar zum beastmaster ablassen.
aber egal
wasche gerade mega viel wäsche
inner stunde los nach niederlande
heute morgen zum aufstehen noch die reste vernichtet
und eben 2brownies gesnacked.
das nächste flugzeug ist meins -
bin grade wieder höchst erfreut , dass kolle mit pushergene endlich mal wieder richtig zerballert.
oh und ich hab endlich hier ne aufnahmemöglichkeit gefunden. yoar, das erstmal alles...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
bin grade wieder höchst erfreut , dass kolle mit pushergene endlich mal wieder richtig zerballert.
oh und ich hab endlich hier ne aufnahmemöglichkeit gefunden. yoar, das erstmal alles
denk an den track mit lance -
das liegt aus zeitgründen erstmal auf eis....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Be4stM4ster schrieb:
Wenn ich auf Arbeit bin, treffe ich manchmal in der Tiefgarage so ein süßes Mäuschen. Letztens hatte Sie auch ihren kleinen Hund dabei. Nuja, bin ja nun Single und dachte mir so, machst es Oldschool, hängst ihr ne Visitenkarte ans Auto mit dem Text: "Hey wenn Du Lust hast, können wir zusammen mal eine Hunderunde drehen. LG" Eben habe ich Ihre Nummer sowie ein Date erhalten. Hach und dabei ist noch nicht mal Frühling.
PS: Sie ist 20...ist das geil...;)
Eher so der AFC.
-
-
Mit tshirt und kurzer hose den tag geniessen und leute innerlich auslachen die mantel und co. Anhaben. Voll warm
-
Seit 12 Tagen mal wieder Dota gespielt, immernoch im Funnikpool
Spoiler anzeigen Steam btw auf Deutsch, wegen DS o.Ä., also plz no flames
edit// Wieso wusste ich, dass es wieder Spezialisten gibt, die den 2. Spoiler nicht lesen können oder trotzdem rumretardieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss ()
-
Benutzer online 16
16 Besucher