Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Hab 1 Stück 3.14zza übrig.
Hans
-
-
HumanlyPuma schrieb:
bei ihm ist es arroganz
Hab Sundry auf der LAN als sehr netten und großzügigen, keinesfalls arroganten Menschen kennengelerntDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
roflgrins schrieb:
Abgerundete Pizza schlimmste
ktf. da macht man sie gleich rational lecker. -
Yarox schrieb:
Jo auf Beine schau ich auch. Bleibt einem auch nichts anderes übrig, wenn man kurzsichtig + keine Brille + keine Kontaktlinsen trägt.
ps:~-0.5d nur
2,25 hier. heute aber brille bestellt fürn pc und wieder kontaktlinsen geholt -
laufe sehr gern mit dem tunnelblick durch die gegend. bei mir ist das aber eher die paranoia, dass mich alle leute permanent anstarren und über mich urteilen. sollte öfter daheim bleiben
-
-
Einfach auf den Boden schauen die ganze Zeit.
Alter Autistentrick -
-
Geht mal raus ey.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Mich macht glücklich, dass der Glücklichmachthread den Aufregerthread klar überholt hat. Positive Energie, Brüder und Schwestern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mich machen Zagdillikes für Posts aus 2012 glücklich.
Hans
-
Luke LaLonde schrieb:
laufe sehr gern mit dem tunnelblick durch die gegend. bei mir ist das aber eher die paranoia, dass mich alle leute permanent anstarren und über mich urteilen. sollte öfter daheim bleiben
Selbst wenn, was careds dich was Typ XYZ grad denkt wenn er dich anschaut? Kannst ja zurückstarren. Oder aber zuhause bleiben, jo. Tut ja vielen gut wie man sieht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
bei babak buddy angekommen. jetzt chillen und gammeln bis der gestank uns zwingt das fenster zu öffnen.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wenn ich über die fähigkeit des "nicht caren, was andere denken" verfügen würde, hätte ich buchstäblich keine probleme abseits meiner armut
so einfach is es nich, digga -
Gib dem Babak 1 nicen greet von mir
-
Beitrag von Nahriman ب ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gerade erst Lukes Randal Avatar bemerkt.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 42
42 Besucher