Sonne
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Arbeitskollegin
-
#Sunzi schrieb:
Wow. Da will man nach getaner Arbeit noch ein gute Nacht Stream schauen und erblickt eine blonde Schönheit in einem Crystal Maiden Cosplay.
Normal wollte ich hier weniger spamend und bin gegen Streamer, die dank ihrer Brüste Erfolg haben, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.
Link habe ich leider keinen, da ich vom handy schreibe und die twitch APP benutze, aber sie Werte dame heißt: SonyaTheEvil; für alle Stalker unter euch.
Sie spielt auch gar nicht schlecht für eine Streamerin, da sieht man sonst bei anderen ja selbst wenn man nur paar Minuten zuschaut in Abgründe
sry an die Emanzipation, Frauen können natürlich alles gleich wie die Männer sind braungebrannt und drücken 100 Kilo Hantelbank -
Beitrag von KinA. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein erstes +1 von Seraph„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Katzenbabyomelett schrieb:
#Sunzi schrieb:
Wow. Da will man nach getaner Arbeit noch ein gute Nacht Stream schauen und erblickt eine blonde Schönheit in einem Crystal Maiden Cosplay.
Normal wollte ich hier weniger spamend und bin gegen Streamer, die dank ihrer Brüste Erfolg haben, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.
Link habe ich leider keinen, da ich vom handy schreibe und die twitch APP benutze, aber sie Werte dame heißt: SonyaTheEvil; für alle Stalker unter euch.
Sie spielt auch gar nicht schlecht für eine Streamerin, da sieht man sonst bei anderen ja selbst wenn man nur paar Minuten zuschaut in Abgründe
sry an die Emanzipation, Frauen können natürlich alles gleich wie die Männer sind braungebrannt und drücken 100 Kilo Hantelbank
Es gibt auch genug Männer die nicht in der Lage sind zu zocken und vor allem keine 100 Kilo drücken. -
Vielleicht nicht mit Kurzhanteln..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Auch mit Langhantel drücken viele keine 100.
-
(Was nun aber fast jeder nach einiger Zeit schaffen könnte ... was sag ich ... muss!)
-
Natürlich geht das. Aber drücken heißt halt auch: Rausheben-runter-Pause-drücken. Die meisten Leute die ja "120+" drücken haben gefühlte 5 cm ROM und fühlen sich stark und ja es drücken mehr Leute "falsch" als richtig.
-
100 drücken die Wenigsten. Überschlagt mal wie viele Leute regelmäßig ins Studio gehen. Davon schaffen höchstens ein Drittel die hundert. Nicht dass es Hokus Pokus wäre.
Muss bei Gelegenheit mal einen Versuch starten, nur ist mein Trainingspartner faul geworden und alleine im Keller ist das wohl eine schlechte Idee.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Musstet ihr das nicht beim Einschulungstest machen? Musste da hin weil ich nahe am Stichtag geboren bin.
Klötze zählen, Männchen malen und die 100 stemmen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich drücke halt niemals 100. Hab im Verhältnis zum Aussehen absolut erbärmliche Kraftdaten.
Spoiler anzeigen Ist mir lieber als andersrum -
wahrscheinlich bist du sportler und kein pumper.
davon ab: etwa 99% der leute im studio haben ihr handgelenk auch nicht gerade, wenn sie bankdrücken....
"mimimi, dann fällt mir die stange aus der hand!!
-> ja richtig, wenn man mehr gewicht hat, als man eigentlich verträgt, könnte das passieren
hab in meinen paar jahren maximal 3 leute gesehen,
die 100+ hatten und die auch WIRKLICH geschafft haben.
die meisten haben ihr handgelenk im 90° winkel und dann sind die 100kg nunmal einfacher zu drücken,
auch wenn das training deutlich weniger bringt.
einfachster test dafür:
wie viele liegestütz schafft man auf den handflächen
und
und wie viele liegestütz auf den fäusen mit gerade handgelenken?
was ist deutlich schwerer?
das lustige ist:
der muskel erschöpft gleich schnell, auch wenn man die übung "einfacher" macht,
aber sie bringt im endeffekt deutlich weniger.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
mag sein, aber du machst ja für gleichen trainingserfolg weniger gewicht.
generell sollte man aber keine probleme haben, solange man sich in gewichtsregionen bewegt,
für die der menschliche körper auch realistischer weise ausgelegt ist...
und das wird bei 100+ kilo auch schon richtig haarig.
prinzipiell braucht man nur das eigene körpergewicht...
barstarzz lassen grüßen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Nachdem ich gestern Morgen kein Hearthstone spielen konnte und heute Morgen wieder so früh zur Arbeit musste, wollte ich das unbedingt nachholen.
Es gingen sich heute Morgen 4 Partien arena aus, die ich als Jäger 3:1 abgeschlossen habe, hoffe der Run geht so erfolgreich weiter.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
:love: :love:
Ich finds halt einfach zu gut :D -
ScarPe schrieb:
mag sein, aber du machst ja für gleichen trainingserfolg weniger gewicht.
generell sollte man aber keine probleme haben, solange man sich in gewichtsregionen bewegt,
für die der menschliche körper auch realistischer weise ausgelegt ist...
und das wird bei 100+ kilo auch schon richtig haarig.
prinzipiell braucht man nur das eigene körpergewicht...
-
Benutzer online 26
26 Besucher