Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
2 Tage vor Release Post bekommen, gönn mir gerade schonmal nen Spin
E: Nach der A-Seite und der Hälfte der B-Seite steht fest: es handelt sich hier um einen instant classic
E²: Musste nach der B-Seite erstmal ne Kippenpause einlegen, heftiger shit. Rein von den Skills her befinden sich Hiob und Dilemma gerade auf einem Höhepunkt und der Part vom Retrogott fickt allesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
Mein Honda ist ohne Probleme über den TÜV gekommen!
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Hab nen EOS Key bekommen, und einen zweiten zum weitervergeben. Ist aber glaub ich nur für einen Stresstest dieses Wochenende. Vllt. kann ich einen davon weitergeben wenn ihn Wotsengnagga nicht haben will
Hans
-
Video aus "meiner" stadt, Musik und Video haben mich echt zum schmunzeln gebracht, dabei eigentlich garnicht meine Musik
Hab mir endlich arena rap angehört (feier die beiden trunk muzik richtig). Bei dem Lied bekomm ich echt bock auf die Südstaaten, bringt ein cooles LEbensgefühl rüber der gute. -
Mein Kostüm für morgen! :'D
Gerade fertiggenäht/gebastelt und ich bin total begeistert und nurnoch am Lachen wenn ich in den Spiegel guck -
Tangled schrieb:
Mein Kostüm für morgen! :'D
Gerade fertiggenäht/gebastelt und ich bin total begeistert und nurnoch am Lachen wenn ich in den Spiegel guck
Bitte um eine genauere Beschreibung oder um ein Foto des Kostüms, um mitlachen zu können.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Meine Kostüm ist so kacke wie eh und je
Wer cool und morgen noch so in Köln unterwegs ist -> PN mit Handynummer, vll geht sich was aus.
Rene sieht man dich? -
-
Tangled schrieb:
Gerade fertiggenäht/gebastelt und ich bin total begeistert und nurnoch am Lachen wenn ich in den Spiegel guck
T-Rex?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
so gutEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
ardet4 schrieb:
Tangled schrieb:
T-Rex?
Aber nein, nich ganzStattdessen:
-
-
Regen. Heute ist der erste Tag, wo es hier in Kalifornien/San Jose regnet, seitdem ich hier bin..... Ist schön, endlich wieder mal Regen ins Gesicht zu kriegen. Gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein, und dass die Zeit hier vorrübergeht. Hab nicht gedacht, dass ich jemals Regen vermissen würde, aber der Regen macht den heutigen Tag anders im Vergleich zu den anderen eintönigen Tagen, wo immer die Sonne scheint.
-
Illi schrieb:
Regen. Heute ist der erste Tag, wo es hier in Kalifornien/San Jose regnet, seitdem ich hier bin..... Ist schön, endlich wieder mal Regen ins Gesicht zu kriegen. Gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein, und dass die Zeit hier vorrübergeht. Hab nicht gedacht, dass ich jemals Regen vermissen würde, aber der Regen macht den heutigen Tag anders im Vergleich zu den anderen eintönigen Tagen, wo immer die Sonne scheint.
ja man scheiss sonne!
Spoiler anzeigen illi doofDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Heute schon zwei Nummern auf Arbeit geschoben - laeubift Karneval Ba mia
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Illi schrieb:
kalt duschen? baden?
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Heute schon zwei Nummern auf Arbeit geschoben - laeubift Karneval Ba mia
deine freundin arbeitet bei dir? -
er meint damit dass er heute schon zweimal eingeschlafen ist...
-
Grad 1. Tag vor Anmeldeschluss für die Techniker Schule angemeldet.RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 31
31 Besucher