diretide dieter schrieb:
erdnussbutter + bacon beste.
ansonsten geht auch ne simple käse + ne menge tomate. scheint außer mir aber niemand wirklich zu mögen.
Käse+Tomate strong
diretide dieter schrieb:
ansonsten geht auch ne simple käse + ne menge tomate. scheint außer mir aber niemand wirklich zu mögen.
diretide dieter schrieb:
Zagdil schrieb:
Tomate super
Mais stell ich mir vor wie beim Raclette, da mach ich auch immer Brotfetzen, Käse, Mais
Erdnussbutter Bacon mach ich mir lieber weiterhin in der Pfanne. Toast in der Pfanne machen eh geniale Sache.
Fas schrieb:
Zagdil schrieb:
Tomate super
Mais stell ich mir vor wie beim Raclette, da mach ich auch immer Brotfetzen, Käse, Mais
Erdnussbutter Bacon mach ich mir lieber weiterhin in der Pfanne. Toast in der Pfanne machen eh geniale Sache.
Wie machst du deinen Toast in der Pfanne? Dachte du bist am Sandwichmaker-perfektionieren?
Zagdil schrieb:
Beispiel Grillreste:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
31 Besucher