Psychologie, da geht sich sicherlich mal ein Bierchen aus

Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Smile schrieb:
Ich liebe dieses Studium, srsly, das ist einfach genau das, was mich interessiert (zumindest Größtenteils).
Aber ich muss auch dazu sagen, dass mich die Wissenschaft interessiert und ich mir nichts schlimmeres vorstellen kann, als als Psychotherapeut zu arbeiten
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Smile schrieb:
Ich liebe dieses Studium, srsly, das ist einfach genau das, was mich interessiert (zumindest Größtenteils).
Aber ich muss auch dazu sagen, dass mich die Wissenschaft interessiert und ich mir nichts schlimmeres vorstellen kann, als als Psychotherapeut zu arbeiten
Jo, da bestätigst du mich in meiner Vorstellung. Psychotherapie würde ich auch nie machen, auch wenn ich Kassenzulassung von meiner Ma bekommen würde. Aber ich seh wie sehr es sie schlaucht und (psychisch) anstrengt, würde auch in Richtung Wirtschafts- oder Verhaltenspsychologie gehen wollen.
Danke für die Info![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()
NOSS schrieb:
Auch an Wirtschaftspsychologie interessiert. Darf man dir mal ne PN schreiben bei Studiumsfragen?
Würde mich mal interessieren, was genau der Unterschied zwischen klassischer und wirtschaftsbezogener Psychology ist![]()
Zagdil schrieb:
Gönn dir Puck, bestes voiceset ingameAmoment schrieb:
Gerade erstes game mit Korean Announcer gemacht![]()
![]()
direkt mit qojqva ins game gekommen
![]()
14 Besucher