Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Endlich Kontaktlinsen geholt, Lebensqualität um 50% gesteigert. Augen tränen sogar weniger als vorher im Wind, und ich war gestern sogar feiern. :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Veraltete brille, aber auch kaum getragen, in letzter zeit dann wieder etwas öfter. nervt aber finde ich schon, plus ohne find ich seh ich besser aus. aber für profgespräche etc immer wieder gerne
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • heut mit dem rechtsberater vom asta gequatscht, weiß jetzt genau was zu tun ist. muss keinen cent zahlen, wenn sie versuchen das aus mir rauszuklagen sind sie so richtig dran weil ihr standpunkt ungefähr dreimal so wackelig ist wie meiner. (vorgeschichte)

feels gud man. seit ich definitiv weiß dass die mir nix können strahlt mir die sonne aus dem arsch. das schreiben an den anwalt wird ein richtiger spaß.

Spoiler anzeigen
      hab mit dem berater noch gegoogelt was der anwalt für einer ist. cdu mitglied drüben im ruhrpott, der mit abmahnsachen sein geld verdient, sitzt auch im vorstand der inkassofirma. war so was von klar. hätte echt nicht gedacht dass mein hass auf diesen verein noch steigen könnte. mal wieder das alte lied vom bourgeois der den intellektuellen studenten über den tisch ziehen will :bluecool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

heut mit dem rechtsberater vom asta gequatscht, weiß jetzt genau was zu tun ist. muss keinen cent zahlen, wenn sie versuchen das aus mir rauszuklagen sind sie so richtig dran weil ihr standpunkt ungefähr dreimal so wackelig ist wie meiner. (vorgeschichte)

feels gud man. seit ich definitiv weiß dass die mir nix können strahlt mir die sonne aus dem arsch. das schreiben an den anwalt wird ein richtiger spaß.

Spoiler anzeigen
      hab mit dem berater noch gegoogelt was der anwalt für einer ist. cdu mitglied drüben im ruhrpott, der mit abmahnsachen sein geld verdient, sitzt auch im vorstand der inkassofirma. war so was von klar. hätte echt nicht gedacht dass mein hass auf diesen verein noch steigen könnte. mal wieder das alte lied vom bourgeois der den intellektuellen studenten über den tisch ziehen will :bluecool:

Enjoy the Arschfick!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Sundry schrieb:

heut mit dem rechtsberater vom asta gequatscht, weiß jetzt genau was zu tun ist. muss keinen cent zahlen, wenn sie versuchen das aus mir rauszuklagen sind sie so richtig dran weil ihr standpunkt ungefähr dreimal so wackelig ist wie meiner. (vorgeschichte)

Spoiler anzeigen

ist nicht zufällig die selbe kanzlei die vor paar monaten die redtube copyright abmahnungen verschickt hat?
    • ardet4 schrieb:

Ohne dir deine Freude nehmen zu wollen: Gerichtsurteile sind ziemlich unvorhersehbar und Anwälte haben oft wenig Ahnung. Leider.

Er war ja auch nur bei irgendeiner Beratung, oder? Einen schlechten von einem guten Anwalt zu unterscheiden ist so ziemlich unmöglich, da geb ich dir recht (außer das erste was er macht, ist, die Bevollmächtigung des Gegneranwalts zu bemängeln, dann wars zu 100% ein Griff ins Klo :D )

Ansonsten mögen Amtsgerichte ziemlich unberechenbar sein, aber bei Land-und Oberlandesgerichten gibts meist schon genug Rechtsprechung, vom BGH sowieso, da ist es nicht wirklich unberechenbar, wenn es nix total außergewöhnliches ist, was hier nicht der Fall ist, scheint mehr so absoluten standard Fall zu sein.
    • Das dachten wir bei ner Bauklage auch. Der Richter hatte sich dann den Fall nicht mal richtig durch gelesen, 50:50 Vergleich vorgeschlagen und war dann mad, als wir das ablehnten.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 5

5 Besucher