laber mal nicht so einen müll
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Matlok schrieb:
Ich bin nicht sehr gut im decodieren, außerdem muss ich in 5 Minuten arbeiten. Ist also kein Qualitätsprodukt.
Das macht mich so unglaublich traurig....
Et tu Brute?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Die Aussage des Videos mal außen vor, was in den Kommentaren steht hat mich gerade glücklich gemacht, nicht Vegetarier zu sein (Pauschalaussagen sind geil!)
Spoiler anzeigen sven grothkopp
vor 1 Tag
Wie gut das ich vegatarier bin und ich glaube wer viel fleisch ist ist auch aggressiefer ist als Vegetarier . Ich bin zum glück Vegetarier . -
warum so aggressief?
-
qualitätsfernsehen
da zahlt man doch gerne GEZ -
-
stardust* schrieb:
warum so aggressief?
stardust, produzier mich nichtand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
hab ich was verpasst oder wieso geht MiP ständig auf stardust posts ein?
Spoiler anzeigen hat das was mit ihrer schwangerschaft zu tun? -
Die Stringenz der Argumentation hat mich in ihren Bann gezogen und davon überzeugt, meine auf Fleischkonsum zurückgehenden Agressionen freizusetzen.
Außerdem find ichs interessant, wie Vegetarismus mit etwas gleichgesetzt wird, worauf man als Person keinen Einfluss hat ("Ich bin zum Glück Vegetarier"), obwohl es eine bewusst gewählte Ernährungsweise ist, die aufgrund von geschmacklichen Präferenzen und ethischen Vorstellungen getroffen wird.
Sooo, genug gehochsprachlert für heute! -
Luke LaLonde schrieb:
hab ich was verpasst oder wieso geht MiP ständig auf stardust posts ein?
Spoiler anzeigen hat das was mit ihrer schwangerschaft zu tun?
das ist praktisch nur zufall.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
nKs @VäterlicheRückhand schrieb:
devilchen schrieb:
Italienische mamma vom kumpel kocht wäscht und bügelt meine Wäsche. Kein wunder dass die meisten mit 30 noch daheim wohnen.
Warum kocht sie deine Wäsche, ist das etwa italienische Sitte?
Naja ich war ne woche bei denen zu besuch in italien. Ich wurde quasi adoptiert für ne woche lang -
theo_shall_burn schrieb:
Die Aussage des Videos mal außen vor, was in den Kommentaren steht hat mich gerade glücklich gemacht, nicht Vegetarier zu sein (Pauschalaussagen sind geil!)
Spoiler anzeigen sven grothkopp
vor 1 Tag
Wie gut das ich vegatarier bin und ich glaube wer viel fleisch ist ist auch aggressiefer ist als Vegetarier . Ich bin zum glück Vegetarier .
liken wen folgende stelle glücklich gemacht hatSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen wc3 sound -
superbad auf prosieben
-
letzten beiden veröffentlichten ebooks von asoeaf gefunden
wieder n tag lesematerial -
Donnertstag nach 8Monaten aus Australien wiedergekommen und morgen beginnt die Schützenfestwoche. #Bauerntrampel
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Warum haben wir uns in Australien nicht getroffen? Hättest du mal etwas gesagt!
-
-
Ich habe eben nur so aus Spaß die Spracheingabe von meinem HTC benutzt und bin restlos begeistert. Selbst bei schnellem Sprechen mit Nuscheln erkennt das Gerät jedes Wort. Ich stehe so in der Kneipe (Tagesschicht), sehe das Handy an und sage "Fotze Arschloch Hurensohn" und freue mich über unser modernes Zeitalter. Lediglich Satzzeichen erkennt er nicht. Schade.
-
ich wusste nicht, dass du da auch rumturnst: war quasi die ganze zeit auf dsde-entzug.
Hab allerdings entgegen der breiten masse größtenteils die westküste gemacht und war im osten nur in sydney und cairnsgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
-
Benutzer online 33
33 Besucher