Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Manchmal vermisse ich DotA ja schon, so ein perfektes Spiel wird es ziemlich sicher nie wieder geben.
RIP -
Dota 2 ist halt vom Valve Zionismus abgesehen und nur aufs Spiel selber reduziert so unendlich viel besser.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
roflgrins schrieb:
Nujoa, falls ich der gleichen Meinung wäre würde ich es ja wohl spielen.
Selbst Frankie ist inzwischen ganz zufrieden mit Dota2, und wir wissen beide wie schwer sich Rentner umgewöhnen -
Fand DotA vom reinen Spiel her rückblickend auch etwas besser. Hauptsächlich weil dort Juken wesentlich effektiver war. "Übersetzungsfehler", die mich oft genug zum Ragen brachten, mal außen vor gelassen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich vermute mal, dass dein Problem mit Dota 2 rein auf die Engine bezogen ist dann. Weil die Balance Changes seit Beginn der Beta haben das Spiel objektiv um einiges verbessert.
Und was die Engine angeht: Hab letztens mal paar WC3 1v1s gespielt. Dachte ich wär in Broodwar gelandet. Einheiten reagieren kaum und bleiben random in der Gegend hängen und so Scherze.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jomon schrieb:
roflgrins schrieb:
Nujoa, falls ich der gleichen Meinung wäre würde ich es ja wohl spielen.
Selbst Frankie ist inzwischen ganz zufrieden mit Dota2, und wir wissen beide wie schwer sich Rentner umgewöhnen
nur mit der engine klappt es noch nicht so ganz -
mehrere units kontrollieren fand ich in wc3 angenehmer.
bei allem anderen ist dota2 haushoch überlegen. -
surrounds waren auch besser
-
Einheitenkontrolle ist in Dota 2 in der Tat unterirdisch. Ist aber in WC3 noch viel schlimmer im Vergleich zu SC2.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
RTC schrieb:
mehrere units kontrollieren fand ich in wc3 angenehmer.
bei allem anderen ist dota2 haushoch überlegen.
stardust* schrieb:
surrounds waren auch besser
stardust*, surroundet alleine. -
-
-
Geträumt dass ich verschlafen hätte, Blick auf die Uhr -> nicht verschlafen.
-
ab 1.8. werden bitches im anzug ueber den bankschalter gelegt.
12.6. betriebsaerztliche untersuchung - wird da ein drogentest gemacht? wenn ja dann doch keine bitches im anzug aufm bankschalterAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bei mir wurde kein drogentest gemacht. Haben nur blutwerte gecheckt, Wirbelsäule, Augen Ohren und co.
-
du b ist aber nicht bei der sparkasse
kann mir vorstellen dass die keinen bock haben nen verkifften stoner mit scheinen rumhantieren zu lassen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ab 1.8. werden bitches im anzug ueber den bankschalter gelegt.
12.6. betriebsaerztliche untersuchung - wird da ein drogentest gemacht? wenn ja dann doch keine bitches im anzug aufm bankschalter
Dein polizeiliches Führungskonto ist echt clean? gz -
ich bin ja nicht kriminell... was soll mir denn passieren
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 31
31 Besucher