Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
an der ampel einschlafen oder so
-
Drogentest werden die eher nicht machen, maximal pissen. Ich würde einfach ein zwei Wochen vorher nichts rauchen
Hans
-
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
so, die angst vorm drogentest jetzt erstmal weggeraucht. jetzt dann mal serioeslichst informieren
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Was machste dann bei der Spk?
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
The Dr34m -
Beitrag von Trezc0 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vielleicht noch 2-3 mal den minus Link posten Boys
Spoiler anzeigen [webm]http://fat.gfycat.com/UnacceptableJubilantIrishwaterspaniel.webm[/webm][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ds at its best
-
Der Betriebsarzt wird dich über Drogen fragen, darf aber dem Arbeitgeber nichts mitteilen. Es geht mehr um eine Feststellung was für Erkrankungen du vor der Anstellung hast, da du (falls dir was auf/durch die Arbeit passieren sollte) Anspruch auf Entschädigung hast.
Stichwort: Berufskrankheiten
Er unterliegt der Schweigepflicht, außer er wird durch eine richterliche Anordnung dadurch entbunden.
Wirkliche Tests auf Drogen, Geschlechtskrankheiten etc. sind, soweit ich weiß, als Einstellungskriterium in Deutschland illegal.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Bei Outfittery angemeldet.
Einfach mal ausprobieren, nachdem ich nur positives drüber gehört hab.
Bin mal gespanntgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SO NGLCBLCHJ GUIT XDDEHEEHEHEHEHEDD FUGG -
-
SurFiN schrieb:
Bei Outfittery angemeldet.
Einfach mal ausprobieren, nachdem ich nur positives drüber gehört hab.
Bin mal gespannt
Hab mal MODOMOTO ausprobiert, is im Prinzip genau das gleiche.
Im ersten Paket waren eher uncoole Sachen, bis auf eine Jeans. Das zweite Paket war n Stück besser, gleich die Hälfte behalten.
Lasse mir jetzt alle 2-3 Monate so ne Box kommen -
jeans[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
captain morgan
-
-
chrZ^ schrieb:
The Dr34m
Wie sie beim seinem 28. Punkt nurnoch auf ihn zeigen als der Ball abgespielt werden wollteSuper Vorstellung, wahnsinnig treffsicher.
-
Benutzer online 25
25 Besucher