Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Digimon Staffel 1&2
-
Grimmi schrieb:
Kindheit. In der Kindheit war es zu 99% auch bei dir Dragonball und keine deiner jetztigen Kitch romance schnülzen
Illi guter ninja -
Top Implikationen.
Beste waren Kamikaze Kaito Jeanne, Ojamajo Doremi, Conan, Fushigi no Umi no Nadia und Ai Tenshi Densetsu Wedingu Pīchi.
Hikari no Densetsu ging auch gut durch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ranma 1/2
und die japanische variante des arschlochkindes. name fällt mir grad nicht ein. -
der ultimative nichts passiert anime[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
arschlochkind = chin chan? ging gut rein
-
erst letztens shin chan geschaut
abgefuckter als ich es in erinnerung hatteKK -
Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß.
-
Shitstorm schrieb:
Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß.
Chin Chan = Hipster PUA? -
Shin Chan hatte eine bessere Selbstreflektion.
MfG Kympyksselbstreflektionsreichepostsdienurdurchdasgottgleichepuaunddiedadurchfolgendepersönlichkeitsentwicklungentstandensind. -
bitte was?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die Animehasser die aber dann sowas wie DBZ feiern sind sowieso die größten Heuchler.
Spoiler anzeigen MfG Busfahrer -
Meine ersten Kontakte mit Animes hatte ich als 6 jähriger auf dem edlen RTL2 um 6 Uhr Morgens erstmal Mila Superstar angeschaut und ihrgendwann nach der Grundschule lief dann Kickers .
Good old times -
Eazy ツ schrieb:
Grimmi schrieb:
Kindheit. In der Kindheit war es zu 99% auch bei dir Dragonball und keine deiner jetztigen Kitch romance schnülzen
Illi guter ninja
Gönn dir mal die kleinen Mistviecher während Son Goku zerfetzt mit 1000facher Kaioken
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Digimon war obviöslich auch geil, so wie die meisten RTL2-Serien,aber als kleines Kind war Dragonball einfach unschlagbar, das Warten auf die nächste
Woche bis Son Goku es endlich schafft seine Genkidama durchzubringen war doch beste Leben als Kind, konnte man richtig mitfiebern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()
-
roflgrins schrieb:
Die Animehasser die aber dann sowas wie DBZ feiern sind sowieso die größten Heuchler.
Spoiler anzeigen MfG Busfahrer
Das liegt daran, dass ich ne Kindheit hatte -
Mila lief nie vor den Kickers, sondern vor Tsubasa.twoplay: "oben rego"
-
habe noch nie anime gesehen, musste leider immer draußen spielen. voll blöd, merke jetzt erst wie viel ich doch verpasst habe
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Mila lief nie vor den Kickers, sondern vor Tsubasa.
Stimmt nicht.
Gab Zeiten, da musst ich mir immer mit meiner Schwester Mila und Sailor Moon reinziehen (Sailor Moon im Nachhinein beste Leben), bevor ich Kickers schauen konnte.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kein Problem, kann man dank des Internets ja alles noch nachholen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 28
28 Besucher