gestern richtig guter Abend. Freundin eines Freundes konnte das Ferienhaus ihrer Grosseltern klarmachen, ultragute Aussicht, whirlpool, grillen, trinken mit paar meiner besten Freunde + paar Randoms, dazu Musik von Black Sabbath bis Wutang.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Rouven1 schrieb:
gestern richtig guter Abend. Freundin eines Freundes konnte das Ferienhaus ihrer Grosseltern klarmachen, ultragute Aussicht, whirlpool, grillen, trinken mit paar meiner besten Freunde + paar Randoms, dazu Musik von Black Sabbath bis Wutang.
Boards of Canada hören aber Autechre nicht, kann ich nicht ernst nehmen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gestern so ein süßes fräulein kennen gelernt, richtig knuffig!
-
wurde wohl nichts mit der traumfrau?
-
Apocalypso schrieb:
nighT-11 schrieb:
geil jetzt schon mit der Baustelle fertig und dann ab jetzt den ganzen Tag grillen, Bier trinken und stundenlang Schafkopf !!!!
seems legit !
Ich gönne mir heute den dritten tag der Magic the Gathering overdrive WocheDonnerstag privaten draft gehabt, gestern Standard Constructed gespielt und heute geht sich erstmal noch ein gechillter Conspiracy draft im Laden aus - beste Leben #alphanerd !
Duck Fayden, 2x Misdirect und Ducks duplicat gezogen -> 45 euronen value für 28euro startgeld für die 2 CNS drafts - ez rares ez life - ez mythics easier lifeHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
mK- schrieb:
gestern so ein süßes fräulein kennen gelernt, richtig knuffig!
hoffe sie war ne kawaii waifu -
nein, sie bestand aus blut und knochen und hatte keine glubschaugen. sorry!
-
All girls are kawaii if only they try.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
aus blut und knochen. muss ja echt hübsch gewesen sein.
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
xBlades, chuck und die weiterhin anhaltende animubutthurtness im forum. bester tag seit langem
-
wenn jemand butthurt ist, dann ja wohl ihr, wenn ich euch mal wieder auf den arm nehme
-
-
ANIMU *_*
Spoiler anzeigen Klassischer BUSFAHRER
Hatet einfach alles und jeden von twitter über reddit bis zu anime
Spoiler anzeigen Also das komplette Pleb-Web -
erstmal überhaupt was haten, klassische gefühlsmenschen
-
Die letzten Sachen meiner Ex gegeben wo noch in der Wohnung war.
Was ein gutes Gefühl! -
heute seit nem halben jahr mal wieder ne dota gespielt
- reicht aber nun auch für dieses halbe jahr
ps: timber offlane immer noch viableDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
erstmal das erste mal im leben negative stats mit slark haben :/
rip dota
edit: verguckt, 2. mal :/
-
Benutzer online 33
33 Besucher