Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Zagdil schrieb:
Einladung kann ich leider nicht rausgeben, bois.
Die Idee kam mir und nen transsexuellen Kumpel beim Betrachten der Titten meiner Freundin. Haben dann ne Gruppe aufgemacht und gesagt da kommt jeden Tag ein neues Brüstebild rein. Er meinte dann er könnte noch paar Bekannte fragen und zwei Minuten später hat eine mir bis dato unbekannte Dame ein geschmackvolles Bild ihrer blanken Titten beigesteuert. Dadurch war die Idee dann geboren und jetzt gibts jeden Tag Abstimmung, wer das beste tittenbild gesendet hat.
Neben den 5 Ladies haben mein Buddy und ich natürlich auch die Möglichkeit fremde Brüste einzubringen. Müssen halt aktuell sein.
Ich war echt überrascht, wie viel Anklang die Idee gefunden hat. Mussten sogar Bewerberinnen aussortieren.
Versuchts doch einfach selbst mal.
das problem sind halt freunde -
Heute alle gut im Deutschland-fickt-Portugal-WM-Fieber.
D.h. die Straßen sind 17.45Uhr mächtig frei und beim Training wird die Matte schön leer sein..., und ich kann dann abends ganz entspannt Fussball schauen, ohne das ich dabei bin, wenn meine Assi Nachbarn das Viertel im Freudenttaumel abbrennen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Kyuzo schrieb:
Heute alle gut im Deutschland-fickt-Portugal-WM-Fieber.
D.h. die Straßen sind 17.45Uhr mächtig frei und beim Training wird die Matte schön leer sein..., und ich kann dann abends ganz entspannt Fussball schauen, ohne das ich dabei bin, wenn meine Assi Nachbarn das Viertel im Freudenttaumel abbrennen
Zu 100% warum ich mich auf heute gefreut habe. Keine überfüllte Matte -
5 Kilo in 6 Tagen verloren!!
Spoiler anzeigen Salmonellen yDDEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von XGS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
5er auf hummels tor gesetzt.
gute alte 17er quote.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Beitrag von Destructive-kun ()
Grad nen supi Fußball beim Public Viewing im Fitnessstudio gewonnen. Da ich nie irgendwas gewinne, bin ich total happy
Durfte mir auch das WM-Team noch frei auswählen, weil ich die Erste war...ganz klar Belgien
-
diese stadt, ne
ich lerne sie mit der zeit immer mehr und mehr lieben
vorhin nach dem deutschlandspiel suddenly ausnahmezustand. in der stadt autoketten. hupkonzert permanent. leute mit fahnen im auto, stehen durchs schiebedach oder lehnen durchs seitenfenster. oder sitzen beim fahren im offenen kofferraum nach hinten.
dazwischen haufen bullen die obv nicht caren
festival-like stimmung, leute laufen auf der straße rum, halten autos an um erstmal zu pfeifen/whatever zu machen
ach ja. ein busfahrer mit seinem linienbus auch am perma hupen und hält bei jeder menschengruppe mit trikots/flaggen am straßenrand um denen zuzuwinken/hupen.
hab ich noch nie erlebt sowas bei einem VORRUNDENSPIEL. stimmung als wäre deutschland weltmeister geworden.
ein paar stunden lang
W
T
F
wie soll das erst bei den kommenden (x-telfinal-)spielen werden, bin mega stoked -
Wilkommen im Westen
-
also quasi alle meine kumpels (alles "wessis") waren auch krass beeindruckt was da abging
ok wa ales
-
War ja nur Spaß. Aber eigentlich ist es normal dass so gefeiert wird nach nem Sieg, besonders nach einem so hohen gegen CR7.
Bei uns wird zB immer der Citytunnel dicht gemacht von der Polizei, weil man da nach dem Sieg immer feiert. -
kann ich als fußballexpertin so confirmen
-
eher standard - sind eben mim vw t4 mit offener schiebetuer und kofferaum mit 12 mann durch die stadt geheizt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
finds eigentlich unnötig nach so nem lausigem spiel zu feiern... warn halt großteil vom spiel nur 10 rote auf dem platz, das hätte auch ghana gewonnen. will natührlich niemand den spaß schlechtreden, persönlich kann ichs aber erst ab viertelfinale nachvollziehn bzw dann auch selber drauf abgehnI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 6
6 Besucher