Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• die hure sieht so krass aus wie meine ex mit kleinen titten.... dann das feeling das ich bei dem ding kriege, kp ganz komisch. diese nutte :D
      eig harter crap aber in kombination mit dem aussehen - krasse gaensehaut immer wenn ichs hoere :s
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Iggy ist Hammer! Die Lapdance/Twerk-Szene aus Work, göttlich. Hab selten eine Frau mit einem solch gebärfreudigen Becken gesehen.
      Das Album hab ich mir kürzlich gekauft, ist echt nice, wobei ich Change Your Life gar nicht mal sooo gut finde. Fancy mit Charli XCX oder Goddess sind auch nice. Und Work eben!

"Valley girls giving blow jobs for Louboutins, what you call that? Head over heels!" - Bester Vers! :D
      Follow the white rabbit!
    • zum Einstand was zu essen mit einem Kollegen gemacht, alle wirken happy, dann bin ichs auch :thumbsup:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Jetzt kommt nicht mein obligatorisches "Feierabend", sonder mal ein fettes Dankeschön an Ramius und die ganze Community!
      Ohne euch würde ich meinen tristen Arbeitstag wohl nicht überstehen. Klar könnte ich auch arbeiten, aber mal ehrlich: In ner Firma mit 80000 Mitarbeitern muss man das einfach nicht. Immer mal so tun, auf Dienstreisen nen guten Eindruck hinterlassen und generell schwer beschäftigt tun reicht aus. Wenn ich mein Studium (Bsc Chemie) rum habe, werde ich mir wieder nen Job als Laborant suchen, das ist wesentlich erfüllender.
      ot: mit euch gibts einfach immer interessante/unterhaltsame Themen bzw. Unterhaltungen/Diskussionen. Das einzige worüber ich mich ärgere ist, dass ihr nicht schnell genug neues postet ;)
      Die ESL One- und Prefeier bei Matlok - Threads waren so voller :love: das erfreut einfach. Werde wahrscheinlich auch auf die Dota-Lan kommen, da geht sich bestimmt nen Bier mit dem ein oder anderen aus.
      so long: dsde beste

ps.: Allein die Antworten in den Vorstellungsthreads sind aller erste Sahne
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Heute Potentialtest an der FH gehabt wo ich ab Herbst wohl hinwechsle. Erstmal extrem viele Weiber dort, der Test war ein dreistündiger aufgemotzter IQ Test. Am Nachmittag dann Bewerbungsgespräch mit vier anderen Bewerbern in einem Raum, war der einzige mit Sakko, gut awkward.

War auf jeden Fall alles easy. Jetzt geht erstmal ne Dota.

Ergebnis erfahr ich dann in ein zwei Wochen :)
      :thumbup: :00a9: Hans

Beitrag von MiP ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 12

12 Besucher