Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Das nennt man in Israel "den Rasen mähen" (kein Witz).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bin auf pag.

Krasseste Nacht meines Lebens gehabt. Wir waren am zrce beach saufen und was erspähen meine müden aber geübten Jägeraugen. Eine mollige Alte die wohl kurz zuvor in den Pool gefallen ist. War auf jeden Fall gut drunk die natalie weil sie nicht geschnallt hat dass sie mit mir deutsch hätte reden können. Nach ner Minute mit ihr geknutscht aber dann ist sie zu einer Freundin und ihrem Bruder abgehauen der auch mit war. Die Hamburgerin hab ich.immer wieder mal angetanzt bis wir alle auf die glorreiche Idee kamen jetzt ins Meer zu gehen. Erstmal blank gezogen vorneweg.marschiert und bisschen im Wasser gedylft. Suddenly le wild friend appears und ihre Reaktion war nur, "auf welchem tripp bist denn du?" hat sie aber nicht daran gehindert sich von meinem Kollegen ficken zu lassen während ihr Bruder und ihre Freundin zukuckten. Nach relativ kurzer Zeit (Wasser war kalt) beschlossen wir dann die 2 km Heimreise anzutreten in unser Hotel. Die Weiber wollten wir möglichst mitnehmen. Also erstmal den Bruder gefragt ob er sie und uns hinfahren kann. Der afc fuhr dann Heim und wir geleiteten die zwei wonneproppen in das wahrscheinlich beste 3 Sterne Hotel Kroatiens. Natalie dann erst mal ihr s4 verschrottet. Ehe wir nach einer halben Stunde oder so ankamen. Im Hotel gleich nochmal badesachen an und zum Strand runter. Dort lief aber nix und es war arschkalt, zurück ins Zimmer wo natalie einen Gefühlsausbruch wegen ihrem Handy bekam während nora den Moralapostel spielte (sie war KinderGärtnerin). Anyway bedtime und wir konnten sie überzeugen zu bleiben. Ich hatte im Doppelbett die Jungfrau/KinderGärtnerin an der backe während mein zweiter Kollege jetzt auch über natalie knattern durfte. Socially awkward penguin wie ich bin gleich mal auch bei nora probiert aber die war von meinen avancen eher weniger begeistert. Wie sich später noch herausstellte war sie _noch_ Jungfrau. Mit relativ beeindruckender Ausdauer wurde also natalie zum zweiten mal gewienert und ich fragte mich warum ich eigentlich zuerst mit ihr geknutscht hab. Auf jeden Fallhatte mein Kolleg dann das vergnügen sie ordentlich ins maul zu ficken was ich aber im dunklen nicht Recht mitbekommen hab. Wingman wie er ist dann natürlich erstmal gemeinsam alle ins Doppelbett gequetscht. Erektion.gif also mal den klassischen Schwanz am arsch anstups move gebracht und siehe da sie war begeistert. Nora kommentierte das nur mehr mit: is jetzt nicht wahr oder? Kollege und nora räumen also das Doppelbett während ich auch mal am Start bin. Ich knutschte mit ihr rum und mir stieg ein bekannter Geruch in die Nase. I have made a terrible mistake.jpg der cumshot meines.mates war in ihrem maul gelandet und ich hatte nun das unfreiwillige vergnügen. Erstmal doggy style gegönnt und ihr relativ schnell aufn rücken gespritzt. Nebenbei hat die 22 jährige Kindergärtnerin ihre jungfräulichkeit gegen ein blutiges laken getauscht. War ne ziemliche Überraschung. Nach einer kurzen zweiten Runde schlief dann natalie ein. Während wir am Balkon noch eine rauchten und nora nach dem Gemütszustand fragten. Schlussendlich gingen wir dann alle pennen und sie gingen vorm Frühstück heim. Was für eine kranke Nacht, falls was zu explizit ist bitte den Teil abändern und nicht den Post löschen hat ne halbe Ewigkeit mitm Handy gedauert.

So long.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Hole gerade International von gestern Abend nach, da ich es nicht verfolgen konnte. Synchron dazu den Thread zum Main Event lesen, herrlich :love:

Edit: Gerade EG vs DK Spiel 1 gesehen :!:

Edit 2: Zudem bisher noch keine Spoiler bekommen, sodass es wunderbar spannend ist.
    • Süßeste Katze-Gif allerZeite gefunden,obwohl ich ein gefühlloser Mensch :love:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ?!?!??!! 54
      1.  
        Bier und Schnaps! (20) 37%
      2.  
        Bier in rauen Mengen! (17) 31%
      3.  
        Beides in rauen Mengen! (12) 22%
      4.  
        Nur schnaps! (7) 13%
      5.  
        Bin ne Pussy und trink Cocktails! (7) 13%
      6.  
        Meine Mische ist immer 50/50! (10) 19%
      7.  
        Die Krawatte ist schief du kommst nicht in den Club! (14) 26%
      8.  
        Wasser vorm schlafen gehen beste! (22) 41%
      9.  
        Was ist das für eine Umfrage?! (21) 39%
      10.  
        Buktus! (35) 65%
      11.  
        Was ist mit Buktus los?!?!?!?!? (30) 56%
      Discuss!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Benutzer online 23

23 Besucher