Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
yakisoba gecraftet :3
-
L0sthope beschter Mann! -
Schulz in the Box bei Haftbefehl alter wie geil Jetzt schon
-
Richtig guten Abend gehabt:
1. Waren ein paar Erwachsene mit Down-Syndrom im gleichen Club tanzen, was a) schön anzuschauen war und b) deren Freude unheimlich ansteckte.
2. Lief Sonnentanz, was ich sofort mit vor der Nordhessenhalle rumliegen verbinde (Shoutout an Trezco und THC)
Und 3. Lief tatsächlich Darude Sandstorm.
Abend der Kategorie beste Leben -
Muss immer sofort an das down syndrome Lied auf YouTube denken, wenn ich einen sehe
-
-
dat nostalgia -
muss bei wc3 nostalgie immer an den zeppelin denkenKK -
l0sth0pe schrieb:
Richtig guten Abend gehabt:
1. Waren ein paar Erwachsene mit Down-Syndrom im gleichen Club tanzen, was a) schön anzuschauen war und b) deren Freude unheimlich ansteckte.
2. Lief Sonnentanz, was ich sofort mit vor der Nordhessenhalle rumliegen verbinde (Shoutout an Trezco und THC)
Und 3. Lief tatsächlich Darude Sandstorm.
Abend der Kategorie beste Leben
Das waren halt like die besten 5-10 Minuten meines Lebens.
-
-
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Neulich von meiner oma 50€ geliehen weil sich mein gehalt diesen monat verzögert hat. Kommt die heute zum essen vorbei, ich begrüße sie mit portemonnaie in der hand und sie nur: "lass stecken junge" und drückt mir weitere 50 in die hand. Beste omi
-
Praktikum bei einer der großen Strategie Beratungen save.
-
-
[webm=http://giant.gfycat.com/HiddenMatureAgama.webm][/webm][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 21
21 Besucher