Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Du sollst das Buch lesen, nicht als Schlafmaske benutzen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Guten Morgen DotA starten -> Nari online sehen erstmal observen -> Gegnerischen Techies beobachten wie er Mines stackt und aufeinmal EINFACH SUICIDED. Danke Techies für diesen epischen Missclick.
-
Bin gerade auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Freundin war 3 Wochen auf Korsika wandern (konnte nicht mit, da Verpflichtungen und kein Geld). Blumenstrauß wurde gekauft und chillt neben mir im Zug. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung
-
Matlok schrieb:
Bin gerade auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Freundin war 3 Wochen auf Korsika wandern (konnte nicht mit, da Verpflichtungen und kein Geld). Blumenstrauß wurde gekauft und chillt neben mir im Zug. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung
Auf Korsika wandernDa muss man Flachköpper machen
youtube.com/watch?v=l9kZVU04yzoHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
SO:LO 322 Nummernschild gesehen wenn ich nicht komplett blind bin, konnte leider kein Foto machen.
Wem gehörts hier? -
Wtf. Stehen erstmal 2 Eimer randvoll mit Parasol in der Kùche. Das wird geil. Cheatday vorverlegt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Pilze 98% Wasser #wasfürcheatday"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
DILEMMA schrieb:
Hab den mann ohne Eigenschaften jetzt nach der Anmerkung im Literatur thread mal wieder in die Hand genommen, die ersten Kapitel streicheln meinen Kopf
Gibt auf jeden Fall diverse Stellen, die sich etwas ziehen, aber das Buch ist sprachlich einfach erstklassig und einige Absätze hab ich hart gefeiert. Bleib dran, lohnt sich!we do not sow -
Stefanovic schrieb:
Pilze 98% Wasser #wasfürcheatday
Parasol paniert man wie Schnitzel
Hast anscheinend einiges im Leben verpasst.The verdict is not the end
It is only the beginning
musste googlen was das überhaupt ist :lel"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
e: Dieses Gefühl wenn man abusen will aber die Gegner auch abusen wollen:
verstehe nicht was du meinst? tuskar ist doch ein common pick und voll der gute held -
Erstens ja und zweitens gibts dann ja keinen Salat dazu. Wenn schon denn schon.
Ich mach Bilder für euch, ok?The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Tale of Us, insbesondre das Time Warp Set.we do not sow
-
gehen mir grad gut reyn, gibts beim aldi -
Kann für die Geilheit dieser und auch vieler weiterer Aldi-Süßigkeiten bürgen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
Kann für die Geilheit dieser und auch vieler weiterer Aldi-Süßigkeiten bürgen.
-
Benutzer online 50
50 Besucher