Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Ich glaub das zählt mittlerweile als sein spezielles StilmittelDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
so langsam flattern immer mehr ergebnisse rein dass ich module bestehe dieses semester. hatte echt bammel und wenig motivation dieses semester was zu arbeiten, aber so langsam zahlen die nachtschichten sich aus. fühlt sich gut an. jetzt erstmal n pharisäerIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich glaub das zählt mittlerweile als sein spezielles Stilmittel
#patent pending !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
darkpotato schrieb:
Ey, steh ick hier im Wald? Dat sin' keene natürlichen Wolken.
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
onee-chan schrieb:
Okay, werde künftig wie bei anderen Verstößen gegen das Regelwerk verfahren.
netiquette != regelwerk, ich wurde ja auch noch nie wegen groß/kleinschreibung verwarnt o.Ä.
darüber hinaus heißt der punkt "lesbarkeit". ein leerzeichen erschwert für nicht autistische menschen wirklich nicht apocalypsos beiträge zu lesen. -
darkpotato schrieb:
Was zur Hölle?
Wer steckt den hinter dem Blödsinn. Die Kinder kommen da doch nicht von selbst drauf...
new.jugend-tv.net/index.php?a=…2013&id=177&autoplay=true
Das ist Spitze. Glühbirnen die CO2 ausstoßen und die Sonne die am Klimawandel schuld ist. Und das nur weil die olle so launisch ist.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
watnuss schrieb:
darkpotato schrieb:
Was zur Hölle?
Wer steckt den hinter dem Blödsinn. Die Kinder kommen da doch nicht von selbst drauf...
hab im freibad mal mit nem typen volleyball gespielt, der im juze auf die kiddies aufgepasst hat. irgendein pädagoge halt.
am ende des spiels hat er uns alle gebeten noch für ein moment da zu bleiben, er müsse uns kurz was ernsthaftes erzählen. könnt euch ja denken, was dann kam.
sowas erzählt der 100% auch den juze-gängern und jedem sonst ders nicht hören will. -
Ne kann ich mir gerade nicht vorstellen, erklär mal
-
Es lohnt sich genau hinzusehen![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das Beste ist, dass er seinen Zuhörern 3 Tipps zugesteht, obwohl die Frage nur 2 Antworten zulässt. Sagt eig. schon alles über das Publikum aus :D
Die Videos sind echt schlimm. Die sind so schlecht gemacht und wollen dabei didaktisch so clever vorgehen. Ich kann grad nicht aufhören mir die zu geben. Dabei tut das so arg weh.
Das hier is auch gut. Da wird erklärt, dass wir mehr CO2 produzieren müssten. Die Bäume brauchen das nämlich um Sauerstoff zu produzieren. Und das brauchen wir zum Atmen. Also ganz logisch. Je mehr CO2 wir produzieren, desto mehr Sauerstoff haben wir :D
new.jugend-tv.net/index.php?a=…keyword=august2014&id=642Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Never gets old -
Geht mir ausgezeichnet rein.Ab aufs Velo:
-
grüße an Den_Busfahrer
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Die gucken aber traurig
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie kann man Fisch nicht mögen?RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 37
37 Besucher