Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
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joyreactor.ccI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
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stardust* schrieb:
Einer der besten Shooter nun endlich auch über Steam spielbar
Spoiler anzeigen http://www.quakelive.com/#!news/site_news/37858 schrieb:
New Quake Live Ruleset
Players may now hold jump to continuously jump.
Players may now hold forward and jump to 'bunny hop', allowing them to slowly gain up to 2x their base movement speed.
Introduced Loadouts in select modes; allowing players to select one Primary Weapon (hmg, rl, lg, rg) and one Secondary Weapon (sg, gl, pg, mg).
Added the command "weapon toggle" to toggle between your Primary and Secondary weapons. Defaults to "f" for new users.
Unified weapon respawn time to 5 seconds across all game modes.
Unified friendly fire, disabled across all game modes.
Added global Ammo Packs, in lieu of weapon specific ammo, where each pack grants you a small amount of ammo for each weapon in your inventory.
Reduced ammo respawn time from 40 seconds to 10 seconds.
Added in-world item timers for "major" items, including armors, megahealth, power-ups, and medkit.
Items have taller pickup collision boxes, so that players will not miss items as they jump over them.
Added Power-up Spawn POIs, that appear 10 seconds before a power-up spawns.
Added Power-up POIs, that indicate when an available power-up is available in the arena.
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noob friendly gemacht?
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retardfriendly gemacht, damit auch stardust auf ihrem pentium2 laptop jetzt in quake n paar 13jaehrige umziehen kann mit touchpadaim und lenkradmovementKouhai in the streets, senpai in the sheets
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ctrl schrieb:
stardust* schrieb:
Einer der besten Shooter nun endlich auch über Steam spielbar
Spoiler anzeigen http://www.quakelive.com/#!news/site_news/37858 schrieb:
New Quake Live Ruleset
Players may now hold jump to continuously jump.
Players may now hold forward and jump to 'bunny hop', allowing them to slowly gain up to 2x their base movement speed.
Introduced Loadouts in select modes; allowing players to select one Primary Weapon (hmg, rl, lg, rg) and one Secondary Weapon (sg, gl, pg, mg).
Added the command "weapon toggle" to toggle between your Primary and Secondary weapons. Defaults to "f" for new users.
Unified weapon respawn time to 5 seconds across all game modes.
Unified friendly fire, disabled across all game modes.
Added global Ammo Packs, in lieu of weapon specific ammo, where each pack grants you a small amount of ammo for each weapon in your inventory.
Reduced ammo respawn time from 40 seconds to 10 seconds.
Added in-world item timers for "major" items, including armors, megahealth, power-ups, and medkit.
Items have taller pickup collision boxes, so that players will not miss items as they jump over them.
Added Power-up Spawn POIs, that appear 10 seconds before a power-up spawns.
Added Power-up POIs, that indicate when an available power-up is available in the arena.
man muss ja nicht nach dem ruleset für anfänger spielen
@liebessaft: tanzmatte only -
Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat schrieb:
Die Migranten sind schuld. Einer muss in Deutschland immer Schuld sein, das ist eine alte Tradition, und Juden sind nicht mehr genug da.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
@quake live: gibt es dann noch nen tournament modus? wäre ja total bescheuert das so casual zu machen :\ rip ql ?
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twoplay schrieb:
@quake live: gibt es dann noch nen tournament modus? wäre ja total bescheuert das so casual zu machen :\ rip ql ?
Habs nun ca 2h lang gespielt:
Wurde gar nich sooo sehr casual gemacht, das BunnyHop script nutzt keiner der das Spiel schon länger gespielt hat, da strafe jumpen immer noch 100 mal effektiver ist, somit hat dieser Change eigentlich nur Auswirkungen auf Anfänger, das Script funktioniert auch nur in geraden Korridoren, lenken kann man damit nichtAm Anfang 2 Waffen zu picken finde ich eig ganz nett und eröffnet einem von Anfang an gleich mehr Möglichkeiten und man ist nach dem respawn nicht erstmal komplett nutzlos und darf auf gute Waffenspawns hoffen, die sonst desöfteren ja gerne mal abgecampt werden, begrüße diesen Change also ebenfalls. Einzige was ich etwas übertrieben finde ist, dass man den quad Damage nun über die ganze Map sieht + den Timer wann dieser spawned (man sieht den halt so durch Wände). Finde das alles in Allem sehr gut gelungen aber ka ob das reicht, um mehr Spielern das Spiel wieder schmackhaft zu machen, zumindest wurden keine Kernelemente entfernt wie es leider bei CS gemacht wurde.
Toll sind auch die ganzen Einstellungen im Optionsmenü unter "Advanced". Gibt echt für jede Kleinigkeit nun Settings dort, die man sich damals mühsam raussuchen und in die config schreiben musste.
Die klassische Variante gibt es natürlich auch noch:
For players who wish to largely avoid the new major changes, the legacy style of play has been preserved within a "Classic" ruleset. All of our public Duel servers run in Classic mode. Subscribers may host additional classic servers using our "Create Match" feature. This includes the launching of Standard Classic servers, which any player may freely join.
..sowie den Promod
tl;dr: die neuen changes sind nicht sonderlich gravierend und auch nur in den fun modes in denen man eh nur spaß haben soll (FFA,CTF usw). 1v1 bzw duell ist vom neuen patch nicht betroffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
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Tangled schrieb:
Heut Klausur geschrieben - inb4 5,0 & neu schreiben.
Wollte halt direkt im 2. Termin schreiben und vor Ort festgestellt, dass die Klausur im 1. Termin wohl über 70% Durchfallquote hatte...
Von 100 Punkten 15 mit Sicherheit nicht.
yey.
3,3 alles ez
Gladbach führt derzeit auch.
Heute Uni früher frei und auf der Arbeit musst ich doch nicht für die Kollegin einspringen, weil nich viel zu tun war.
wattaday -
Erstmal Panik machen
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
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kla, erstmal rumweinen muss!
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Beitrag von l0sth0pe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
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Die Erkenntniss dass heute der letzte Arbeitstag vorm Urlaub isttill the end
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Die Erkenntnis, dass mein letzter richtiger Arbeitstag schon 8 Monate zurückliegt
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Heute abend geht sich nen burger aus
jamysburger.de/
twintaste burger und cheese fries hören sich unnormal an -
Ab an den Schreibtisch und ne lernen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
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lerne grad
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Hast du schon Ana und/oder LinA geschrieben? Skip die mal oder fall durch, dann kannste se nächstes Jahr zusammen mim Ulf schreiben.
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