Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Nach 4 absolut niederschmetternden Semestern werde ich heute zum ersten Mal wieder in eine neue Uni gehen, ich will niemanden mehr enttäuschen, einschließlich mich. Und weil ich diesen Studiengang im Losverfahren bekommen habe, macht es mich besonders glücklich, dass ich gleich losgeh. :)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • mK- schrieb:

sau geile band! Nie gehört aber dann mal live gesehen auf nem Festival. War abriss!

achja alles gute alan :cool2:

Kann man so Unterschreiben - waren glaub ?2010? die Abschlußband beim Taubertal Festival und gingen mir gar königlich gut reyn. Das die gutaussehende Campnachbarin zufällig hardcore Fan dieser Band ist und miteskaliert hat war ein plus :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

Beitrag von Wing- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Heute so viel gutes Zeug passiert.
      1. Ich bin doch nicht so dumm wie ich dachte. Übungsaufgaben alle richtig gehabt :thumbup:
      2. Ich kam zu spät in den Hörsaal, die obersten 2 Reihen drehen sich um als ich reinkomme und ganz außen sitzt meine Philosophielehrerin, die mich überhaupt nicht mochte.
      Hat mich immer mit Sie angesprochen und die anderen mit Du. Ist jetzt ne Kommilitonin von mir. War ein bisschen Mett das ich in der Übung den Kram besser konnte als sie!
      3. UND DAS ABSOLUT BESTE WAS PASSIERT IST: Ich hab rouven2 getroffen. Alter... Der Typ erinnert mich so stark an rouven... Unglaublich gut!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • :fine:
      So niedlich vorhin:

Grad von der Bahn aufm Heimweg nach Hause noch flott beim Aldi vorbei um mir da von diesen Brotback-Automaten ne Brezel mitzunehmen.
      Neben mir ne kleien, uralte Omi, die dann halt so ein Brot wollte und da auf den Knopf gedrückt hat an dem Automaten.
      Stimme kommt mit "Bitte warten Sie einen Moment" (oder so) - Omi hat sich aber anschienend vertan / zittrige Hände gehabt - jedenfalls waren da dann auf einmal 2 Brote in dieser Auslage.
      Sie geht son bisschen in die Knie und ruft in diesen Spalt wo das Brot reinrutscht hinein "Entschuldigung? Ich brauche nur eins."
      Eine Verkäuferin die nebenan stand hat das mitbekomm, musste genauso schmunzeln wie ich und hat die niedliche alte Dame dann erst einmal aufgeklärt, dass dort garkeine Dame hinter der Maschine sitzt & die Brote da rein schubst.
      Um die Omi zu beruhigen meinte sie dann natürlich auch, dass sei kein Problem, dass jetzt ein Brot zuviel da ist. :fine:

Musste echt schmunzeln ^.^
    • Buktus schrieb:

Heute so viel gutes Zeug passiert.
      1. Ich bin doch nicht so dumm wie ich dachte. Übungsaufgaben alle richtig gehabt :thumbup:
      2. Ich kam zu spät in den Hörsaal, die obersten 2 Reihen drehen sich um als ich reinkomme und ganz außen sitzt meine Philosophielehrerin, die mich überhaupt nicht mochte.
      Hat mich immer mit Sie angesprochen und die anderen mit Du. Ist jetzt ne Kommilitonin von mir. War ein bisschen Mett das ich in der Übung den Kram besser konnte als sie!
      3. UND DAS ABSOLUT BESTE WAS PASSIERT IST: Ich hab rouven2 getroffen. Alter... Der Typ erinnert mich so stark an rouven... Unglaublich gut!

Hoffe Rouven2 ist ein Upgrade und kann vernünftig Dota spielen :thumbup:
    • Bester Lochspieler des Clubs geworden. Verdammt man, endlich mal was erreicht im Leben!!! :bluecool:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Für kleines Geld ein sickes T2 Deck zusammengeschraubt (Mardu Aggro). Fehlen nurnoch Bloodsoaked Champions und Chiefs of the Edge, ausserdem 2 Bloodstained Mires - die krieg ich allerdings Donnerstag von nem Kumpel mitgebracht. Freu mich schon auf die erste Testsession gegen die Brews der anderen Boys <3
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

• Benutzer online 33

33 Besucher