mfg Timber mit mehr Farm als chrZ Terrorblade.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
^Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread
gern geschehen, ihr schlechten Spieler
Flame entfernt by Zagdil -
l0sth0pe einfach eine Minute zu schnell
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
GW2 yoloQ.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Gibts da wirklich noch Spieler?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Seit per Megaserver gefühlt 5 Server auf einen gelegt werden:
Ja.
Events und pvp sind eig. immer gut voll.
Und wirklich leere Maps habe ich auch nicht mitbekommen,
hatte man davor ja ordentlich.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
BLC eher[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Gibts da wirklich noch Spieler?
Es soll sogar noch Leute geben die freiwillig sc2 spielen y-D -
chrZ^ schrieb:
Zitat von »treeqt^«
Gibts da wirklich noch Spieler?
Es soll sogar noch Leute geben die freiwillig sc2 spielen y-D
kann ich bestätigen, hab vor nen paar wochen auch ne runde gespielt. nach einigen minuten queue fanden sich doch gegner -
So simpel die Musik auch ist, sie zieht mich trotzdem komplett in ihren Bann.
Erstmal wieder Hammerfall pumpen.RIP in Peace Saruman -
Gerade mit der Dame telefoniert die für die wissenschaftlichen Hilfskräfte zuständig ist -> mit B.Sc. krieg ich sogar 14,95€ die stunde und nicht wie gedacht 12,50, geht mir vorzüglich reyn $$$$$$$$$$$$$$$Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
"rauchen ist wie aids, man kriegt es nachm sex"
-
Ich finde rauchen nach dem Sex räudig, ich will lieber schlafen oder Sport machen
-
Kuscheln auch night ohneThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
gerade mit inem hohen tier bei nem automobilzulieferer telefoniert.
findet meine ideen zu angebotsstrukturierung sehr gut und freut sich.
warum "studiere" ich überhaupt? -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Gesalzene Cashew Nüsse.
Hans
-
Meine Oma.
Habse heut mal wieder besucht und dann ne viertel Stunde bequatscht, dass ich meine sechsfarbigen Spezialstrümpfe bekomme.
Dann hab ich ihr von meinen neuen Büchern erzählt und sie hat dann gemeint, dass sie meinen Opa ja auch mit Büchern kennen gelernt hat.
1944 war sie 17 und hat meinen Opa, der übrigens starb als ich 1 Jahr alt war, auf einer Hochzeit getroffen. Sie haben sich gut verstanden, getanzt und lange unterhalten. Mein Opa war damals Mitglied im Buchklub und hatte immer einen Schrank voller Bücher zuhause, die rege getauscht wurden. Meine Oma hat dann angefangen auf ihrem Fahrrad 1-2 mal die Woche ins Dorf meines Opas zu radeln um sich Bücher auszuleihen. Das ging recht lange so. Oft ist sie dann länger dageblieben und sie haben sich über die Bücher unterhalten. Manchmal hat er sie dann zu Fuß nach Hause gebracht. Ich kenn das Waldstück durch das sie dann immer gegangen sind. Laubwald, Bächlein.
1947 haben sie sich dann am Kerwasonntag beim Kaffeetrinken bei ihren Eltern verlobt. Als Verlobungsringe hatten sie die Ringe ihrer Eltern, die angepasst wurden. Ein Jahr darauf, wieder zur Kerwazeit im August haben sie dann geheiratet.
Ich wusste gar nicht, dass mein Opa auch so ein Büchernarr war. Alle haben mir immer nur erzählt, was für ein sanfter, stiller und friedlicher Mensch er war. Meine Oma meinte dann noch ich wär ihm von den Enkeln am ähnlichsten. Hatte Pipi inne Augen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 21
21 Besucher