ES IST 17:59 UHR UND ICH HABE MEINE BACHELORARBEIT FERTIIIIG! LALALALALALALALALALALA
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
erstmal myinsanity mit neuem team im tunier zerstört
#roadtoti5 inc -
firefly rewatchen anstatt für die uni zu lernen. gleich mein pokergeld versaufen
-
Immerhin fünf Bier
-
-
wahrscheinlich eintritt + 2 bier ...
-
-
Gerade vier alte Freunde (beides Pärchen, leben nicht mehr hier in der Stadt) durch Zufall beim Einkaufen getroffen, bestimmt 'ne halbe Stunde geschnackt und uns für'n Treffen verabredet. Besten Menschen.
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Endlich fertig umgezogen. Jetzt hab ich mehr Zeit um an meinem MMR zu arbeiten und mich ins Forum zu integrieren :cool:
-
-
-
-
HEILAND schrieb:
Wieviel hast du? Können gern mal stacken und an beidem arbeiten
4800 solo. party hab ich noch acht spiele offen. spiele eigentlich immer alleine -
Radioauftritt mündet in Jobmöglichkeit im Bereich der Volkshilfe (Koordinationsjob mit relativ wenig Aufwand und ez schekel)
Bei mir läuft unnormal -
Zwar im Risiko verloren, aber dafür Schafkopf gewonnen. MfG 8 Trümpfe mit 4 Laufenden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Magic Draft wieder stabil 3. geworden
war sideevent beim gpt. Zwar keinen Value bekommen aber dafür 3 Mutavaults für 2 BLoodstained Mires und 1 Sorin solem Visitor eingetauscht - langfristig ein super deal.
Danach noch 4 stunden paper playtested für den gameday am samstag und grad noch 2h via cockatrice/MWS - yeha deck scheint stabil zu laufen nachdem ich nochmal an der manabase geschraubt hab ^^Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Apocalypso schrieb:
Magic Draft wieder stabil 3. gewordenwar sideevent beim gpt. Zwar keinen Value bekommen aber dafür 3 Mutavaults für 2 BLoodstained Mires und 1 Sorin solem Visitor eingetauscht - langfristig ein super deal.
Danach noch 4 stunden paper playtested für den gameday am samstag und grad noch 2h via cockatrice/MWS - yeha deck scheint stabil zu laufen nachdem ich nochmal an der manabase geschraubt hab ^^
Bin einer von vermutlich unter 3 Leuten, die verstehen , was du da geschrieben hast. Vielleicht lieber einen Magic thread öffnen/bestehenden raussuchen.
OT: C++ shit endlich nahezu fertig programmiert, kann das nicht mehr sehen. Morgen erstmal guten Kaffee zur Belohnung gönnen. -
Was ist C++ bist einer von vermutlich drei Leuten die das verstehen.
Spoiler anzeigen Weiß natürlich was das ist, sollte nur verdeutlichen dass sicherlich mehr als 3 Leute hier im Forum Magic spielen.
On topic:
War heute auf der Geburtstagsfeier eines Freundes eingeladen, dort megaviel übrig geblieben. Jetzt hab ich verschiedenste Knödel um einen afrikanischen Kleinstaat ein Monat lang zu ernähren, zusätzlich noch paar Süßspeisen und zwei gute Flaschen Weißwein mit auf den Weg bekommen.
Beste Leben.Hans
-
Benutzer online 19
19 Besucher