Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heute zum zweiten Mal nebenbei erzählt bekommen, dass ich in den letzten Monaten sichtbar besser trainiert sei. :bluecool:

feels good
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• real schrieb:

mK- schrieb:

gleich geht's zum all you can eat Mongole :cool2: seit 9 Uhr nichts mehr gegessen. Ich bin halb am verrecken.

Heute abend dann noch mit 2 gemütlichen runden csgo ausklingen lassen und anschließend noch das hörbuch von stephem hawkings weiter hören :bluecool:

erst wenn du dich nach dem essen für ne stunde nicht mehr rühren kannst bist du auf deine kosten gekommen. :thumbup:

mongole (jedenfalls der khan in darmstadt) ist aber tatsächlich unglaublich lecker und geht mir bei all you can eat vorzüglich reyn. nur ein äthiopier/eretreer wäre noch besser, aber da hab ich noch keinen mit all you can eat im kreis darmstadt/frankfurt gefunden. :/ (hinweise bitte unverzüglich mitteilen!)

Mongolische Grills in Peking waren way above, hattest so eine kleine Platte im Tisch, unter die Kohlen nachgelegt werden. :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

Spoiler anzeigen

real schrieb:

mK- schrieb:

gleich geht's zum all you can eat Mongole :cool2: seit 9 Uhr nichts mehr gegessen. Ich bin halb am verrecken.

Heute abend dann noch mit 2 gemütlichen runden csgo ausklingen lassen und anschließend noch das hörbuch von stephem hawkings weiter hören :bluecool:

erst wenn du dich nach dem essen für ne stunde nicht mehr rühren kannst bist du auf deine kosten gekommen. :thumbup:

mongole (jedenfalls der khan in darmstadt) ist aber tatsächlich unglaublich lecker und geht mir bei all you can eat vorzüglich reyn. nur ein äthiopier/eretreer wäre noch besser, aber da hab ich noch keinen mit all you can eat im kreis darmstadt/frankfurt gefunden. :/ (hinweise bitte unverzüglich mitteilen!)

Mongolische Grills in Peking waren way above, hattest so eine kleine Platte im Tisch, unter die Kohlen nachgelegt werden. :thumbup:

Diese "mongolischen Grills" haben aber iirc wenig mit der mongolischen Küche zu tun (die übrigens echt gut ist). Viel mehr erinnert es doch sehr and die japanischen Teppan-yaki :wave:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Dust- schrieb:

real schrieb:

mK- schrieb:

ajo es war sehr gut, mir is jetzt total schlecht weil ich vollgefressen bin. aber glücklich! känguru und krokodil war sehr gut :bluecool:

• Mit 2x 20 Cent Stickern gestartet und schon Skins im Wert von etwas über 20 Euro rausgenommen. Das Bettingbusiness läuft.
      Fürn paar Moneytibbs (sori b Taste kabutt xD) kann man mich in Steam anschreiben, macht Chris ja auch schon immer :bluecool: :bluecool:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • zum ersten mal seit anderthalb wochen das gefühl gehabt, richtig geschlafen zu haben + 2x geträumt und zwar nicht überrandom crap wie sonst, sondern war recht awesome
      außerdem gestern und vorgestern meger erkältet gewesen und fühl mich grad fast wieder gesund, immunsystem hat die nacht gute dienste geleistet

bester start in den tag seit langem, guten morgen dotysrc :love:
    • Norwegische Lachsschnitte in der Mensa. Überlege gerade wirklich noch einmal eine zu holen, nach dem Fussballkurs gerade habe ich mir ernsthaft etwas schönes verdient. Dafür geht auch mal 8 Euro in der Mensa lassen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Hab auch noch eine Spülmaschine von Miele. Die Vormieter haben die einfach dagelassen. Wohne jetzt schon über 5 Jahre in meiner Bude. Bis auf ein paar Mätzchen, die selbst ich als Techniklegastheniker beheben konnte, läuft die gute wie eine Eins.
    • Unsere Miele-Waschmaschine hier im Kinderheim steht seit über 15 Jahren da und ist auch noch top in Schuss :fresse:
      real, ist dein Praktikum denn im schönen Brasov oder bleibst du doch in DE?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich: Gehe die letzte Zeit kaum raus, weil Schmerztabletten, Immunsuppressiva + 5 andere Sachen Tablettencocktail mein Mind fuckt.

Heute: Ich gehe spontan raus, heb 50 Euro ab, will was essen. Finde auf der Karte nix zu essen. Denke auf dem Rückweg darüber nach, wie assi ungepflegt retarded ich aussehe. Sehe Spielothek, fand die schon immer assi, war noch nie drin. Gehe rein. 30 Euro in den Automaten, Automat spuckt wenig später 370 Euro für den Assi aus.

Krankenhausrechnung ist somit bezahlt!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Epi schrieb:

Ich: Gehe die letzte Zeit kaum raus, weil Schmerztabletten, Immunsuppressiva + 5 andere Sachen Tablettencocktail mein Mind fuckt.

Heute: Ich gehe spontan raus, heb 50 Euro ab, will was essen. Finde auf der Karte nix zu essen. Denke auf dem Rückweg darüber nach, wie assi ungepflegt retarded ich aussehe. Sehe Spielothek, fand die schon immer assi, war noch nie drin. Gehe rein. 30 Euro in den Automaten, Automat spuckt wenig später 370 Euro für den Assi aus.

Krankenhausrechnung ist somit bezahlt!

warum genau warst du eigentlich im krankenhaus christian? war in letzter zeit wenig auf ds und des ist iwie an mir vorbei gegangen
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Benutzer online 75

75 Besucher