Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• PN
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Heute am Hausarbeit schreiben. Ich komme einfach nicht voran und sehe die Uhr ticken. Ich bin am Verzweifeln, schreibe meiner Freundin, dass ich die Hausarbeit wahrscheinlich aufs nächste Semester schiebe und fast am Heulen bin. Sie versucht mich so gut es geht über WhatsApp aufzumuntern, aber Mitleid macht mich nur noch verzweifelter, also ignoriere ich mein Handy und schreibe weiter.

Es läuft sogar gar nicht so schlecht, auf einmal kommt jemand hinter mich und drückt mir ein Kuss auf die Schläfe. Ich schaue mich um und da steht sie, mit einem Schokomuffin und einem RedBull in der Hand. "Du schaffst das. Und wenn nicht ist das auch egal." Dann geht sie wieder. Ich verzehre in meiner nächsten Pause die mitgebrachten Güter und versuche was geht. Jetzt habe ich fast die Hälfte (uneditiert) fertig und noch zwei Tage zu schreiben. Es tut gut wenn es jemanden im Leben gibt, der mehr an einen glaubt als man selbst.

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fas schrieb:

Unsere Miele-Waschmaschine hier im Kinderheim steht seit über 15 Jahren da und ist auch noch top in Schuss :fresse:
      real, ist dein Praktikum denn im schönen Brasov oder bleibst du doch in DE?

erstmal in DE, wenn dann vllt im februar. ist aber alles sehr unsicher, ich geb dir aber bescheid falls sich da noch was tut.

aber wenigstens in DE traumhafte arbeitsbedingungen - 35 stunden woche, gehalt trotz pflichtpraktikum, urlaub trotz pflichtpraktikum, die möglichkeit im monat 1,5 tage zu gleiten, keine kleiderordnung... :love:
    • real schrieb:

Fas schrieb:

Unsere Miele-Waschmaschine hier im Kinderheim steht seit über 15 Jahren da und ist auch noch top in Schuss :fresse:
      real, ist dein Praktikum denn im schönen Brasov oder bleibst du doch in DE?

erstmal in DE, wenn dann vllt im februar. ist aber alles sehr unsicher, ich geb dir aber bescheid falls sich da noch was tut.

aber wenigstens in DE traumhafte arbeitsbedingungen - 35 stunden woche, gehalt trotz pflichtpraktikum, urlaub trotz pflichtpraktikum, die möglichkeit im monat 1,5 tage zu gleiten, keine kleiderordnung... :love:

:D dann doch lieber wie hupu enden und praktika im hohen 3stelligen machen^^ (wenn es mal so weit ist)
      A change is as good as a rest.

• HOLY
      SHIT

sollte das kein hoax sein und erste prototypen tatsächlich funktionieren, könnte das die welt in 10-20 jahren massivst verändern

edit: was sag ich da. es wäre einer/der nächste quantensprung und eine neue ära würde beginnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Wenn alles klappt bin ich in 10-20 Jahren sowieso runter von diesem Strafplaneten . :wave:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • was mich an dem video traurig macht ist nicht die Tatsache, dass das was der Typ da labert physikalisch unmöglich ist, sondern dass Lockheed Skunkworks früher mal so Sachen wie die SR71 Blackbird rausgehauen hat im Kalten Krieg und heute so Pfeifen auf youtube präsentiert

:disappointed:
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • all4hm-sama schrieb:

was mich an dem video traurig macht ist nicht die Tatsache, dass das was der Typ da labert physikalisch unmöglich ist, sondern dass Lockheed Skunkworks früher mal so Sachen wie die SR71 Blackbird rausgehauen hat im Kalten Krieg und heute so Pfeifen auf youtube präsentiert

er hat doch gesagt dass die bald prototypen bauen können, wieso sollte das unmöglich sein :?: ?( ?(
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • 1nf3ct3d schrieb:

Es gibt bereits Fusionsreaktoren die sogar eine positive Bilanz haben, inwiefern ist das also unmöglich (oder meinst du die größe?)

bezieht sich auf die Größe und das Volumen des eingeschlossenen Plasmas, da alle ernstzunehmenden Projekte mit viel größeren Bauformen arbeiten

und eine positive Energiebilanz bei einem Reaktor im kontinuierlichen Betrieb gibt es bis jetzt noch nicht, das waren Tests die alle Sekundenbruchteile gedauert haben
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • all4hm-sama schrieb:

was mich an dem video traurig macht ist nicht die Tatsache, dass das was der Typ da labert physikalisch unmöglich ist, sondern dass Lockheed Skunkworks früher mal so Sachen wie die SR71 Blackbird rausgehauen hat im Kalten Krieg und heute so Pfeifen auf youtube präsentiert

Was mich traurig macht ist, dass deren 1. Gedanke ist, damit Flugzeuge zu bauen, die nicht wieder landen müssen. Falls das funktionieren sollte (und ich glaub da auch nicht dran, bevor die nen funktionstüchtigen Prototypen haben) sackt das eh erstmal das US Militär ein.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 12

12 Besucher