Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gönn dir auch mal das Markus! -
find ich gut, danke
-
(20:14:11) (+blub) hab mal gepostet extra für dich
echter bro[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Artikel 1 des brocodes: Bruder vor Luder.
blub ditcht seine männlichen freunde um mit ludern zu spielen => blub ist kein bro.
q.e.d.
[] -
Nexus 9 ist vorbestellt
-
Gerade erst das Vergnügen gehabt das hier zu lesen.
Die Schafe, die nur versuchen hinter der Herde zu grasen stellen sich so schlau an wie du. Über Bürger, die ihre Rechte verteidigen wollen schön meckern. Ja, die professionellen Zuspätkommer müssen gerade reden... Ich kenne Busfahrer gut aus der Schulzeit und vom Nebenjob beim Studium. Wahrscheinlich ist die alte Frau noch Schuld an 7 Minuten verspätung nachdem beim Fahrerwechsel 5 Minuten in Gorßmuttermanier getratscht werden musste...
Läuft bei dir Busfahrer? -
Mitte Oktober mit T shirt in der Sonne sitzen und auf einen Bus zu warten, der mich zu einem Treffen bringt, dem ich seit Tagen entgegenfiebere.
Einfach großartig -
l0sth0pe schrieb:
Mitte Oktober mit T shirt in der Sonne sitzen und auf einen Bus zu warten, der mich zu einem Treffen bringt, dem ich seit Tagen entgegenfiebere.
Einfach großartig
ich gehe jetzt los
in ca 7h in köln. ballert. -
gleich ne größere runde mit dem rennrad fahren - nebel mit ca 10m sicht am start. adventure time
-
ICH BIN HYPED
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
//bisschen mehr OT: Der Preis von Staropramen hier. 13,56 Lei für 6x0,5l Dosen also ca. 3€ für 6x0,5l Staropramen. Unschlagbar.
Spoiler anzeigen Let the beer discussion begin
Viel Spaß allen beim DS.de-Treffen!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Erstmal schlägt plötzlich seraph hier auf. Gedanken = geblasen.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gerapporteerd. -
Verwandtschaft von mir heute früh um 5 in Urlaub geflogen ab München, um Parkplatz zu sparen soll ich Carsitten.
Heisst im Klartext: Ich wurde gestern zum Essen eingeladen, hab nen tollen Nachmittag mit dem coolen Teil der Family in der Stadt verbracht und hab die Woche über ein Auto mit dem ich z.B. Bier einkaufen kann ohne Kisten zu schleppen. Zusätzlich ist diese Woche bei Rewe Löwenbräu helles für 10€/ Kiste im Angebot -> bestestes LebenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
^
So konnte ich mal nen Tag Porsche fahren. Beste Leben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich bin endlich zu hause, was ist eigentlich gerade passiert"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher