Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
hab damals auch nen ganzen tag gebraucht (8-20 mit pausen für essen, klo und so)
-
l0sth0pe schrieb:
Eine Nacht reicht dafür laut Erfahrung nicht.
Einfach 16/17 Uhr anfangen, dann geht das geschmeidig. -
Die viele gute Musik, die der Bruder Seraphson heute nacht geshared hat
-
hiken no ace schrieb:
hatte iwie lust auf alle 3 lotr teile,
erstmal die extended blue rays dled.
wird heute nacht geschaut
Hab ich letzte Woche gemacht. Hab 5 Tage gebraucht -
verkatert bei meinem heimgefahrenen mitbewohner aufm sofa gammeln und mesa verde hoeren
dazu hab ich das gefuehl mich seit ner ewigkeit mal wieder zu verlieben. vielleicht bilde ich mir das aber auch ein
und ich meine freunde sind echt tolle menschen
gleich vielleicht noch ne aspirin und danach das tortellini rezept meiner wunderbaren mitbewohnerin nachkochen. dann laeuft bei mir richtig
ach und spaeter mein bestelltes ott abholen
züüüsh -
-
Empfehle dir Post Youth von Mesa Verde
Gönn ich mir jetzt auch mal wieder
-
the old road laeuft grad im loop. duerfte eins der besten alben aller zeiten sein. kann ich grundsaetzlich immer hoeren.
-
Gönn dir lieber mal das AOTY von The Hotelier, Luke, dürfte auch für dich gutes Material sein
-
ich hab kein internet chris
ich muss jetzt schon raeudig viel nachholen, aber das steht auch auf der liste
-
-
Endlich drittes Date klar gemachtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Endlichdrittes DateSEX klar gemacht
FTFY
ontopic:
TOP8 am GPT für Straßburg in Rosenheim gemacht - aber dann im Draft brutal verschissenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Die Extra-Stunde
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ChinesischThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
shuo???
-
Benutzer online 17
17 Besucher