Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
mich maht das neue WoW addon glücklich
vor releas schon mega gezoggt deswegen auch hier nicht so aktiv haha
-
gar nicht mitgekriegtand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Mip heute leicht auf Randale aus?RIP in Peace Saruman
-
Fas schrieb:
Winterherz
Muss hinzufügen: GefährlicherDavid1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
DangerousDave schrieb:
mich maht das neue WoW addon glücklichvor releas schon mega gezoggt deswegen auch hier nicht so aktiv haha
Jetzt ergibt es auch sinn dass du auf Sheever stehst -
Die Art und Weise, wie du deine letzten Posts verfasst hast.
War aber eher Positiv gemeint. Hat mich gut unterhalten.RIP in Peace Saruman -
Beitrag von Nari ب ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Achso, ist Teil meiner neuen Reihe "provokativ investigativ".
Bin aber atm wirklich mett, weil mein Internet atm nur mit 200kb lädt. Anstelle von den normalen 5MB/s.
Und ich habe mir gerade Far Cry Franchise Bundle für 10 Tacken geholt und wollte damit und mit Divinity bis zum Rise Against Konzert morgen abnerden.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ich fühle mit dir. Mein Internet ist im Moment auch Menschenunwürdig.RIP in Peace Saruman -
-
Handyinternet only reportiert ein
Kommt mal klar.
-
LTE halt deutlich schneller als 200kb
-
in kiel angekommen kleenen spaziergang gemacht und dann ne richtig geile marketing/werbeagentur besichtigt (could be my future)
danach in die brauerei und diverse fässer geplättet.
danach diverse shots und n zombie dann in n club namens Die Villa.
um 5 wollten wir gehen, uns wurde vorher gesagt, dass sperrstunde um 1 - 7 sei. wir wollten nur unsere sachen haben und dann im autop pennen.
naja bissle polizei mit der aussage: das ist zivilrecht wir machen nur strafrecht, schreiben sie montag ne anzeige - sie sind ja eh betrunken -
Ergebnis vom Street Harassment
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
1000wins
-
Stehe auf der Dean's List für meinen Matheabschluss. Und das obwohl mein Physikabschluss ne Ecke besser ist
Fühl mich grad' ziemlich geil. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Makimur unban
-
Benutzer online 16
16 Besucher