Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• In die Rechtsgeschichteprüfung gesteppt, 20 Min lang meiner Professorin erklärt wie Rechtsgeschichte wirklich funktioniert, ihren ob meiner Erhabenheit erstarrten Blick noch im Rücken gespürt, während ich hinausspaziert bin und die restlichen nervösen Lauchs vorm Prüfungsraum nichtmal eines einzigen Blickes gewürdigt hab, als sie mit unterwürfigen Blicken nach einem Hauch meines Genies bettelten.

Dann: Weihnachtsgeld da, Kumpel borgt mir noch etwas cash, neuer PC wird am Montag mit Speedlieferung (Innerhalb eines einzigen Tages da) bestellt und daheim zusammengebaut. Mega hyped :welle:
    • KazuyaRRR schrieb:

In die Rechtsgeschichteprüfung gesteppt, 20 Min lang meiner Professorin erklärt wie Rechtsgeschichte wirklich funktioniert, ihren ob meiner Erhabenheit erstarrten Blick noch im Rücken gespürt, während ich hinausspaziert bin und die restlichen nervösen Lauchs vorm Prüfungsraum nichtmal eines einzigen Blickes gewürdigt hab, als sie mit unterwürfigen Blicken nach einem Hauch meines Genies bettelten.

Dann: Weihnachtsgeld da, Kumpel borgt mir noch etwas cash, neuer PC wird am Montag mit Speedlieferung (Innerhalb eines einzigen Tages da) bestellt und daheim zusammengebaut. Mega hyped :welle:

spitzenpost kazuya, so muss das aussehen :bluecool:
    • KazuyaRRR schrieb:

In die Rechtsgeschichteprüfung gesteppt, 20 Min lang meiner Professorin erklärt wie Rechtsgeschichte wirklich funktioniert, ihren ob meiner Erhabenheit erstarrten Blick noch im Rücken gespürt, während ich hinausspaziert bin und die restlichen nervösen Lauchs vorm Prüfungsraum nichtmal eines einzigen Blickes gewürdigt hab, als sie mit unterwürfigen Blicken nach einem Hauch meines Genies bettelten.

Läuft bei dir :thumbup:
      till the end
    • Schöner geht nicht, auch nicht mit Matrix Mantel. Pah

Hab vorgestern endlich meine Daunenjacke gekauft :) War hibbelig wie ein kleines Kind zu Weihnachten
      1. 200 Euro gespart.
      2. noch geileres Tragegefühl als in Erinnerung.
      3. schwarz war doch die richtige Entscheidung.
      4. Heute das erste mal in der Stadt angehabt und es ist wahrhaftig ein (und jetzt achtung wortspiel) bombengefühl !!! :P
      5. Man achte darauf wie groß der GroßeC ist. Wahnsinn !

Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Qupes Post und den Headsetselfietrain im Pix-of-Yours-Thread nochmal sehen.
      Hilft darüber hinweg dass mein Plätzchenteig zu klebrig zum Ausrollen ist, wird dann morgen gemacht.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich erwähne es nur

Ganz ehrlich, Ich weiß nicht ob dieser Treeqt nen riesen Arschloch ist.
      Man weiß ja noch nicht viel über die Dota Community als GroßerC.
      Aber seine Posts teilweise.. Halt wirklich gut geil.
      Schon gestern sein Post bezüglich dieses ekelhaften Laserschwerts.

Wollte gestern schon schreiben, dass ich mir gleich zu seinem Kommentar einen wichsen werde.
      Dachte mir aber, dass mein Beitrag schnell gelöscht werden würde.
      Deshalb erwähne ich heute nur, dass ichs gerne schreiben würde.
      Lg

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • missbrauch überall

wie kann man die google maps fuinktion missbrauchen?

Spoiler anzeigen
    • Benutzer online 20

20 Besucher