immer dieses doppelstandards

henpara schrieb:
Division 4 standin gespielt, gegen Druckwelle gespielt, unser Lineup, Ansage beim Picken war (nachdem wir das erste kläglich verloren hatten): Jeder kriegt, was er will (nachdem wir firstpick slark hatten, den dann keiner wollte, also kurzerhand noch Carry und Support die Posis getauscht).
Waren dann beim Gegner: Tiny skywrath Legion Cent und Io gegen unsere Pudge Beastmaster Spacecow Slark und WichDoctor.
Haben im early erstmal 3-0 hinten gelegen mit unseer offensiven Tri (spacecow, wd und bm gegen legion und skywrath und Mitte pudge gegen io tiny.
Haben dann einfach yolo nur noch gefightet, Gegner Wd nicht einmal gefocused, hat uns dann ez mit min 30 Agha BKB Refresher und permanent Wards kaufen gecarriet
Hat einfach riesig Spaß gemacht, jeder war in seiner "Comfort Zone". Vor allem, weil das Spiel vor dem Spiel davor (;)) gegen eine Naga war. Dota @its finest, spasstechnisch gesehen.
fugo schrieb:
bin russe. hab keine standards.
macht mal weiter als wäre nichts und ihr würdet mich glücklich machen.
lösche nur ungern im offtopic.
MCHEIDIBRAK schrieb:
leaf schrieb:
hatte mir so eine kompressionshose zum joggen gekauft
war heute damit joggen und man hat wirklich gemerkt, wie mir jede frau, sogar teilweise männer, auf den arsch/beine geschaut haben
hab mich dabei wie ein junger gott gefühlt![]()
Keine Ahnung wie Frauen das so negativ verstehen können, wenn man sie oder ihr gesäß anschaut![]()
halten die egtl etwas warm? Laufe ungerne in jogginghose aber bei den Temperaturen momentan will ich auch nicht mehr in kurzer Hose raus.
HumanlyPuma schrieb:
erste gepresste schallplatte, erste gebrannte cd
get in![]()
KazuyaRRR schrieb:
ITT: Lauchs die auf Sachen stolz sind für die sie absolut nichts geleistet haben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
2 Besucher