bei euch läuft übertrieben
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Apocalypso schrieb:
Hi2u schrieb:
Gestern im Labor nen Rucksack gefunden mit nem Laptop drin und irgendwelchen doofen Spielkarten, Yugioh oder sowas ähnliches, kein Plan. Naja, hab die Karten ein paar Kindern geschenkt, die waren voll Happy und den Laptop behalte ich erstmal![]()
Gute Sache das, Anzeige wegen Diebstahl und Unterschlagung ist rausDas Verschenken an Kids dürfte sogar noch unter Hehlerei fallen.
henpara schrieb:
Gestern im Labor nen Rucksack gefunden mit nem Laptop drin und irgendwelchen doofen Spielkarten, Yugioh oder sowas ähnliches, kein Plan. Naja, hab die Karten ein paar Kindern geschenkt, die waren voll Happy und den Laptop behalte ich erstmal![]()
Erstmal Straftaten in nem Forum kundtun.
Straftatbestand der Fundunterschlagung (fällt mit unter § 246 StGB Unterschlagung), Geldstrafe , oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren.
Könnt mir die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn die Polizei dich wegen dieses Posts dingfest machen würde - was sie realistischerweise natürlich nicht tut wegen zu wenig Ressourcen etz pp.
Der_Busfahrer. schrieb:
Könnte den ganzen Tag PietFreak und TripperK Posts lesen. Ab und zu wird natürlich noch ein Autismus-Beitrag von MK eingestreut, um die Sache rund zu machen.
Forum wäre gerettet.
Der_Busfahrer. schrieb:
Könnte den ganzen Tag PietFreak und TripperK Posts lesen. Ab und zu wird natürlich noch ein Autismus-Beitrag von MK eingestreut, um die Sache rund zu machen.
Forum wäre gerettet.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Der_Busfahrer. schrieb:
:shekel: :shekel: :shekel:
edit: Komisch, geht bei mir gar nicht![]()
edit2: Schade, geht wohl nur mit Google Ultron aber das kann nicht so einfach downloaden :-(
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
:shekel: :shekel: :shekel:
edit: Komisch, geht bei mir gar nicht![]()
edit2: Schade, geht wohl nur mit Google Ultron aber das kann nicht so einfach downloaden :-(
Könnte auch hier dran liegen:
![]()
13 Besucher