Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Neue Schuhe, gleich ne Präsentation dann Wochenende
-
Rucksack mit allem was vermisst war zurückbekommen, gestern beim Draften Value gemacht und am Montag kann ich mein AC-F Praktikum in dem Arbeitskreis in den ich eh wollte anfangen, noch dazu im gleichen Lab wie mein Kumpel - läuft bei mir.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Apocalypso schrieb:
Rucksack mit allem was vermisst war zurückbekommen, gestern beim Draften Value gemacht und am Montag kann ich mein AC-F Praktikum in dem Arbeitskreis in den ich eh wollte anfangen, noch dazu im gleichen Lab wie mein Kumpel - läuft bei mir.
Erstmal AFC-Praktikum gelesen, danke Oli S.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
apocalypsos mtg und labor fieldreports ungefähr genauso spannend für mich wie beer pong für Rolf G.
-
#owned xD
-
Könnte man auch aufhören sich immer gegenseitig anzupissen? Es ist Freitag, nicht Montag!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
dit is ja mel ken anziggen is det net
isch mein des isch meene persönlisch meinun und wenn ik det so finde, und des misch a noch glücklisch macht dann is det doch toll!
klare standpunke!
menschen habe numal verschiedene geschmäcker is doch toll. -
Ganze drei Stunden gearbeitet, jetzt am Bahnsteig. Nächster Halt: Westfalenstadion! HEIMSIEG!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bill Burr auf Netflix.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
TripperK schrieb:
Pietfreak -
was, nicht wer
-
Hab mir mal ne Glas Displayfolie für mein Handy gegönnt.
Sieht im Moment extrem genial aus und fühlt sich fast noch besser anHoffentlich hält das Ding.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
ramii-sama
-
Türchen 4 vom Impericon Adventskalender gewonnen
-
Läuft bei dir, Murmeltier.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 35
35 Besucher