spinnst du? ich beiss lebendigen tieren den kopf ab, nachdem ich sie intensiv und liebevoll gestreichelt habe. ich geb ihnen sogar namen, damit sie einen emotionalen beigeschmack erhalten.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
A Y Y L M A O
-
Flug nach Florida gebucht
-
florida is scheisse, war da gefühlte 15 mal.
-
Hammercurls schrieb:
spinnst du? ich beiss lebendigen tieren den kopf ab, nachdem ich sie intensiv und liebevoll gestreichelt habe. ich geb ihnen sogar namen, damit sie einen emotionalen beigeschmack erhalten.
Dann bist du ja definitiv in der richtigen Position um die geistige Reife eines Menschen aufgrund seines Serien-Geschmacks zu beurteilen1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Feelings au der Asche15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Dicke WG Party mit guten Freunden und vielen Fremden wird gut!
"Si vis pacem, para bellum" -
Feeling aus der Asche15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
-
mach mal lieber bild von den sneakersI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Zu privat!
-
macht eis.de seit neustem solche sticker auf die pakete oder was?
-
Schon immer, aber das müsstest du doch wissen.
-
Kann bestätigen, dass die in diskreter Verpackung senden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
das paket damals war total anonym. die werbung die an weihnachten kam leider nicht. würde sowas rechtzeitig abbestellen
-
mich hat das im anhang glücklich gemacht.
ab und zu muss es einfach sein! -
Gut betrunken
"Si vis pacem, para bellum" -
T3.tris schrieb:
Gut betrunken
jenes
außerdem rym jahres subscription, jetzt wo der schekel wieder rollt -
stardust* schrieb:
außerdem rym jahres subscription, jetzt wo der schekel wieder rollt
welche features bekommt man denn für so eine subscription?
-
Benutzer online 40
40 Besucher