wow, 18 minuten ist der tag erst jung und schon habe ich meine scheiße-lesen-toleranz-grenze erreicht. danke Apocalypso
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
klingt interessant, gibts paar quellen dazu?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
:^)
-
Ne Quelle für Tree:
"Si vis pacem, para bellum" -
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Was genau daran? Ich finds eher traurig
-
Ich feier beide! Den Stalker für seine Ausdauer und sein "Ich komme um Tina zu holen." Das Opfer für seine Engelsgeduld, innerhalb von 25 Jahren kann man einige Waffenscheine ablegen.
Erbärmlich finde ich nur die Gemeinde die dem Opfer scheinbar keinen Schutz bieten kann im Negerdorf.
Spaß bei Seite, angefangen bei dem Bild unter der Überschrift, über die Story selbst bis zum Wink des Autoren beim Negerdorf war der Artikel durch die Bank panne. Hab aber auch ein paar jonkos vernichtet und bin leicht zu erheitern."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Stefanovic schrieb:
Hab aber auch ein paar jonkos vernichtet und bin leicht zu erheitern.
Alles klar, dann ziehe ich die Frage zurück. -
Beleidige mal nicht meine Religion ich bin doch Niederländer
Meine Antwort ziehe ich übrigens nicht zurück, die wäre nüchtern genau so ausgefallen, anders wäre höchstens der Initialkommentar gewesen."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Das war nicht einmal beleidigend gemeint, so ausnahmsweise.
Dachte auch anfangs echt, dass du den falschen Link gepostet hast.
-
Nais, bin nämlich auch gar kein Niederländer"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Also neben schlechtem Humor auch noch ein Lügner, ohje.
Herr Veraechter, Sie lesen ja auch grade mit..artet das hier schon in Spam aus oder geht das noch? -
Ist in Ordnung.
Bitte hör auf mich zu Siezen, das macht man nur bei alten Männern und ich bin ja noch ein junger Hüpfer.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Gehen sich Karneval eigentlich Custom Nutzertitel aus?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ne, da gibts keine Klüngeleien. Nutzertitel muss man sich hier im Forum ehrlich erarbeiten.
Spoiler anzeigen Jeder ist käuflich, bei mir liegt die Grenze bei 3 Euro und einem Micky Maus HeftDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
-
erläuterung?
-
Benutzer online 12
12 Besucher