gibt einfach nix geileres als so ne richtig dünne, bei der die beckenknochen, schlüsselbeine rausguckt. sometimes sogar brustbein
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Ich empfehle dir eine Psychiatrie, um ein paar Prachtstücke zu finden
Spoiler anzeigen aber ernsthaft, die ist schon bewusst, dass ein großer Teil von den Mädels psychisch gestört ist? -
klar, war mit so einer zusammen
-
Nippl- schrieb:
1,70 groß, 48kg und 70A - made my weekend
auf gott (praying hands emoji)(praying hands emoji)(praying hands emoji)(praying hands emoji)(praying hands emoji)(praying hands emoji)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hupu, wie ist es denn so beim Umarmen in der Achsel einer Frau zu hängen?
Riecht es angenehm?Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
christundwelt.de/detail/artikel/sie-kotzen-mich-an/
Christ und Welt veröffentlicht Hasskommentare
Spoiler anzeigen sie Himmlerschlampe
Spoiler anzeigen "Na, du linke Abfickhure, magst du es nicht, wenn Menschen eine andere Meinung haben als du?" - Andreas Papke"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Nippl- schrieb:
1,70 groß, 48kg und 70A - made my weekend
Fragt man danach oder erkennt das dein geschultes Auge direkt? -
Mal so mal so
-
-
Würde behaupten selbst ein ungeschultes Auge sieht sowas
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das Gewicht? Nee, das ist doch eher schwer zu schätzen. Stells mir nur strange vor einen Kerl kennen zu lernen, der mich direkt nach dem Gewicht fragt.
-
l0sth0pe schrieb:
Habe in der 11. einem Schweineherz eine Klappe wieder angenäht, war so ziemlich das coolste an herumschneiden an Tieren, was ich gemacht habe. Sonst halt das übliche, 1 Obduktion pro Woche :cool:
OT: Gerade die Zusage für die Famulatur in Bielefeld bekommenCooler, junger Chefarzt, Kost, Logis und Bus/Bahnkarte frei und das ganze in dem Klinikum, an das ich vmtl in 1,5 Jahren des Studiums wegen wechseln werde.
Beste Leben
Fachbereich und Klinik Nahme per Pn wären toll!Hab da demnächst in Bielefeld nen Hospitationstag
15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Gerade erste online Tests mit meinem Gameday Brew gemacht - its going to be legen ... wait for it ... dary!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
bmi von 13.4, könnte schon wieder kotzen, wenn da gleich ne psychische störung unterstellt wird.
hehe -
ne bist einfach nen lauch :-D
-
MalSoMalSo schrieb:
Das Gewicht? Nee, das ist doch eher schwer zu schätzen. Stells mir nur strange vor einen Kerl kennen zu lernen, der mich direkt nach dem Gewicht fragt.
in deiner welt vielleicht. bei mir nicht.
sie is übrigens nicht psychisch krank. modelt nebenbei -
MalSoMalSo schrieb:
Das Gewicht? Nee, das ist doch eher schwer zu schätzen. Stells mir nur strange vor einen Kerl kennen zu lernen, der mich direkt nach dem Gewicht fragt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gewicht geht easy. Vielleicht nicht auf 48kg genau, aber mit ein bisschen Deduction geht sowas.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 7
7 Besucher