Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
:> -
l0sth0pe schrieb:
OT: Gerade die Zusage für die Famulatur in Bielefeld bekommenCooler, junger Chefarzt, Kost, Logis und Bus/Bahnkarte frei und das ganze in dem Klinikum, an das ich vmtl in 1,5 Jahren des Studiums wegen wechseln werde.
Beste Leben
wo genau?Leben so. -
EvkB, weiß noch nicht, wo genau ich wohne, gibt aber wohl Wohnheime auf deren Gelände.
E: alles Weitere gerne per PN -
Habe Badeherzen geschenkt bekommen und werde mich später in die wanne legen, freut mich jetzt schon^^
-
fugo
-
Komme von einer Woche Skiurlaub in St. Anton zurück, bestes Skigebiet EU, vielleicht Welt.
Fühl mich wie neu geboren. Jetzt erstmal die Bräune im Gesicht runterarbeiten sonst werd ich im Mathebau wieder komisch angeschaut.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
der newsticker des postillon:
Der Teufel steckt im D-Teil: Theologie-Prüfung im 4. Abschnitt besonders knifflig
Legt noch einen oben drauf: Bestatter wirbt mit Sonderangebot
Spaltet die Nation: Meinungen über Plattentektonik gehen auseinander
Hat man ihm abgenommen: Mann versichert glaubhaft, dass Aliens sein Bein gestohlen haben
Fährt wieder nur zwischen Halle und Hof: Staplerfahrer hat auf Trucker umgeschult
Amrum gescheitert: Inselbewohner scheiden bei Trinkerweltmeisterschaft aus
Hat sich erhärtet: Verdacht auf vorgetäuschte Impotenz
Fis: Musiklehrer lässt Schüler einzigen Ton spielen, den er nicht kann
Rundumschlag: Deutsche Post nimmt keine rechteckigen Briefsendungen mehr an
Mag Kaba: Kind stirbt an Laktoseintoleranz„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Börek mit Spinat und Feta
-
Kompletten Ofenkäse gefoodet, jetzt ne ben&jerrys. Leichte Übelkeit inc aber worth it
-
nii schrieb:
Kompletten Ofenkäse gefoodet, jetzt ne ben&jerrys. Leichte Übelkeit inc aber worth it
Schaffst du schon -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
meine profs waren so nett und haben mich noch zu den klasuren zugelassenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
nii schrieb:
ofenkäse 4€ + ben&jerrys 6€ + maus für 5€ mehr kaufen = 15€. hast du zu viel geld? -
ganz normal ne 28cm pizza roma dazu n ben n jerries chocolate fudge n
und 3h verdauungsschlaf
how long do u need to reboot? -
Bläh schrieb:
nii schrieb:
ofenkäse 4€ + ben&jerrys 6€ + maus für 5€ mehr kaufen = 15€. hast du zu viel geld? -
eggs auf bread mit einer variety von ham gescrambled 100[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
bin literal gestorben als ich das gesehen habe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 10
10 Besucher