2/10 kein reis
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Jan schrieb:
Aber ich gebe, wenn ich koche auch häufig einen Fick auf die Optik
Same. Hauptsache es ist mit Käse überbackenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Jan schrieb:
FInder ihr das echt ekelhaft? Ist jetzt nicht schön angerichtet, aber man erkennt doch, dass es einen zumindest nicht umbringt und die Zutaten ganz normal sind. Würde es als "essbar" betiteln und probieren bevor ich mir ein Urteil á la "eklig" erlaube. Aber ich gebe, wenn ich koche auch häufig einen Fick auf die Optik
Essbar auf jeden Fall. Wie gesagt, ich schwanke ja auch zwischen geil und ekelhaft. Es sieht halt irgendwie 'billig' und fettig aus, aber je nach Stimmung kann das auch was gutes sein. -
birdcaaaaaall
-
die käsescheiben hätten etwas dünner sein können, aber ansonsten doch völlig in ordnung
-
nice"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
War vom Vortag, in einer Tupperdose zum Ziegel gepresst und dann auf der Arbeit in die Mikrowelle geschmissen. Natürlich sieht das so aus. Fettig vor allem weil Käse.
@2/10 kein Reis:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil hat auch die beste Kaffe"Tasse" der WeltHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Reis mit Gabel essen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Stäbchen daheim klar, auf der Arbeit aber einfach Unsinn. Wenn du irgendwann mal arbeiten gehst leuchtet dir das vielleicht ein.
Ausserdem: Wer dieses widerliche Bohnenzeug in meine Tasse kippt bekommt eine Dose Mountain Dew über den Kopf geleert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Nehmen weniger Platz ein und sind einfacher zu cleanen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Zagdil schrieb:
Wenn du irgendwann mal arbeiten gehst leuchtet dir das vielleicht ein. -
treeqt^ schrieb:
Nehmen weniger Platz ein und sind einfacher zu cleanen?
+ Reinigung (Spülmaschine)
+ Platz (Sozialraum mit großen Schubladen)The verdict is not the end
It is only the beginning
MalSoMalSo schrieb:
[...] Es sieht halt irgendwie 'billig' und fettig aus, [...]
Jetzt weiss ich warum mich das Bild von Zagdils essen an meine Ex erinnertDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
[...] Es sieht halt irgendwie 'billig' und fettig aus, [...]
Jetzt weiss ich warum mich das Bild von Zagdils essen an meine Ex erinnert
Hat sies beendet oder woher kommt dieser Hass? -
Frauen haben auch das Recht Schluss zu machen. Sie dafür zu hassen ist falsch und sexistisch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Das ist kein Hass, sondern Selbstmitleid. Kannst ja mal nach Bildern vom Verächter suchen. Der ist einfach über die Jahrhunderte dermaßen verbittert... Der hat einfach keinen Spaß mehr am Leben. Andrerseits kann ich's nachvollziehen. Mir sind meine Haare auch wichtig
-
billig und fettig sind doch recht einfach zu tätigende Aussagen basierend auf Fakten, die man im Laufe einer Beziehung durchaus sammeln könnte. Als ob THC auch nur irgendeine Frau hassen würde.
on topic: erstes mal freeletics aphrodite in 37 minuten. Werde dann wohl die nächsten 5 Tage an den Schreibtischstuhl gefesselt sein.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
frauen haben vieles, aber bestimmt keine rechte
-
Benutzer online 20
20 Besucher