Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
ist ja gleich auch neuer day[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Hab' gerade meine Ernährung für die nächsten Wochen und Monate gesichert. Habe circa 1 Kilo an fertiger Dinkelburger-Mischung vorbereitet. Ist quasi wie Kartoffelpuffer/Reibeplätzchen/Reibekuchen/wasauchimmer und super lecker. Und günstig. Vorallem günstig
-
Jan schrieb:
Hab' gerade meine Ernährung für die nächsten Wochen und Monate gesichert. Habe circa 1 Kilo an fertiger Dinkelburger-Mischung vorbereitet. Ist quasi wie Kartoffelpuffer/Reibeplätzchen/Reibekuchen/wasauchimmer und super lecker. Und günstig. Vorallem günstig
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gib dir mal nen Ruck, er gibt sich doch wirklich Mühe.
-
Man kekte
-
TripperK
-
-
Jan schrieb:
Ich empfehle eine fertige Mehl-Zucker-Wasser Mischung. Daraus dann Fladen backen.
Hat viel Kalorien und ist günstig. Vor allem günstig.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Also Kekse?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Greystars Ricehack greystar_ schrieb:
Kein_Polizist schrieb:
Finde den Reis ausm Reiskocher nicht so geili, dass ich mir extra einen kaufen würde. Ausm Topf schon gut wenn man's kann.
Leute, die Reis beim Kochen umrühren oder so Späße gehen mir gut aufn Sack.
Welchen Reis esst ihr am liebst3n? Meijn Favourit im Moment:
da ihr alle extreme plebs zu sein scheint und ich wurzeln in einer der reisesser-herrenrassen habe, hier ein kleines bebildertes tutorial, wie man ordentlichen reis macht:
Spoiler anzeigen 0. Man braucht:
-einen Reiskocher
-Basmati-Reis (wer irgendwelchen "Standardreis" nimmt, kann an dieser Stelle aufhören zu lesen und sich seinen Uncle Ben's nach Packungsanweisungen kochen) -etwas Salz
-einen Schuss Öl
1. Man entnehme die gewünschte Menge Reis 2. Den Reis nun waschen (bis das Wasser nicht mehr trüb ist) 3. Den Reis in den Reiskocher geben
4. Die doppelte Menge Wasser hinzugeben (also bei einer Tasse Reis zwei Tassen Wasser) 5. Etwas Salz und einen Schuss Öl hinzugeben 6. Nochmal schwenken bzw. umrühren
7. Reiskocher anschalten (so 9 Uhr geht bei dem am besten) 8. warten/wieder an den PC gehen/wichsen/zocken/ein Album hören/[...]
9. [...]
10. Wenn der Reiskocher fertig ist, den fertigen Reis auf einen Teller stürzen
11. Das wunderschöne Tahdigen.wikipedia.org/wiki/Tahdig (ausgesprochen "tadik" mit kurzem A und langem I) begutachtenAnmerkung geht nur bei persischen Reiskochern, weil "normale" meistens bei niedrigeren Temperaturen abschalten, sodass sich keine knusprige Kruste bilden kann
13. [Furion_32px]
schmeggn lassn
kein thema
Hab mir grad von ner anderen Reisesserherrenrasse bestätigen lassen, dass das legit ist und in Shenzhen wohl sowas ähnliches gegessen wird. Allerdings stürzen die den Reis nicht, sondern machen eher noch was oben drauf. Das knusprige ist dann unten.
Wird also echt Zeit für mich nen richtigen Reiskocher zu kaufen, auch wenn das Tupperware Ding super praktisch ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
okay, neues spiel: ihr müsst den witz zu der pointe finden, die ich in bildform poste:
-
Wieso sind in Polen die Kreiverkehre so groß?
Spoiler anzeigen Damit man auch mit Lenkradsperre vorbeikommt xD
-
Benutzer online 9
9 Besucher