aus dem team-andro forum
Spoiler anzeigen
best story immer
OT
Kumpel 17, ich 16, Sie 16, haben Sie auf einem Dorffest kennen gelernt. Es war Sommer und wir saßen am See nach besagtem Fest... Sie in der Mitte. Irgendwann fummelte sie erst an uns rum und irgendwann dann wir auch bei ihr... Wunderschön, sie patschnass in ihrem Schmetterling... Sie wedelt links und rechts gleichzeitig an meinem und seinen Gerät... wir streicheln sie, wunderschön, irgendwann stöhnt mein Kumpel lauter und ist kurz davor, sie ebenfalls am Wedeln bei ihm.... Höhepunkt bei ihm und jetzt passiert es, da greift der Knaller doch nicht mit der rechten Hand rüber, macht ihre Hand weg und greift mir zwischen die Beine!!! Ich "Alter, bist du bescheuert???" Er "ja, dachte weil wir drei Grad in Fahrt sind"...
Abbruch und Heim gegangen. Seit dem nie mehr über den Abend geredet, aber immer noch gute Kumpel ^^ no homo und so
Edit 3
Waren alle drei bekifft, betrunken und bekifft oder nur betrunken, ich weiß es nicht mehr.
Das soll aber sein Vergehen nicht schmälern!!
best story immer

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."