Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gesellschaftsrecht Klausur war relativ easy.
Jetzt gönn ich mir erstmal einen ruhigen AbendHans
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
wowIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Jetzt erst auf dem heimweg aber dafuer alles heute fertig bekommen. Vortrag sollte morgen ganz locker laufen.Drink deep, and descend.
-
Das ist hoffentlich die Stadionpreview von der ESL one in Frankfurt?
Nvm is lolEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hab gerade den Trailer zur Sommer Lan gesehen
Bin mega hyped, kann es gar nicht mehr abwarten die community wieder zu sehen.
Spoiler anzeigen Der nächste Quiran Skandal kommt bestimmt
/edit Diese Jahr wird ne Sonnencreme mitgenommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zuena ()
-
rumburak bester mann.
wo ist der hupu sommerlan thread?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
wurde doch schon im mitteil? thread gecalled, wollte net stiebitzen
-
-
seit wochen extrem genervt von schwangeren und kindern, da sie einfach überall sind..und nun grade von der richtigen person gehört, dass sie schwanger ist und erst einmal beim anblick des bildes vor glück weinen müssen
was eine logik
-
MalSoMalSo schrieb:
beim anblick des bildes
bild eines positiven schwangerschaftstests? -
-
greystar_ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
beim anblick des bildes
bild eines positiven schwangerschaftstests?
inkl duckface auf selfie. so ist die jugend von heute nunmal -
weiß nicht ganz ob ich deine generelle kinderveraechtung begrüßen kann"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
MalSoMalSo schrieb:
seit wochen extrem genervt von schwangeren und kindern, da sie einfach überall sind..und nun grade von der richtigen person gehört, dass sie schwanger ist und erst einmal beim anblick des bildes vor glück weinen müssenwas eine logik
wünscht du dir etwa insgeheim ein Kind?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Heph schrieb:
inkl duckface auf selfie. so ist die jugend von heute nunmal
Sagt der Kerl, der in den 90ern geboren wurde.
nvm, bin mal gut drauf und nicht zickig -
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher