Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
seit über 55 stunden drunk. eben meine eigene hausparty gedodged, um bei kollegen derby zu gucken, die dann spontan auch wg-party gemacht haben. jetzt wieder vorglühen, morgen odonien, montag aufn zug, dienstag veedelszug.
Stefanovic, Cloud, MZ, Ulf, Wisl, THC, losthope, Cleave, KimPeek, tree, René waren schon und sind teilweise immer noch da oder kommen wieder. get motherfuckin in. -
ach man.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
was war denn da im derby los
-
Sagt mal an was in Köln noch so geht heute, nicht der burner am friesenplatz
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
ach man.
HuPu confirmed in 3 stunden da. Klausur am montag eher so minus
Spoiler anzeigen nimm einfach instant zug nach köln danach. stefan kommt auch nochmal extra aus am'dam. -
Sitze im Zug mit dezenten 21min Verspätung.
Snacke aber Pizza von gestern und fange dann bald mit meiner GnT Mische an. -
-
-
Handy perfekter dj auf blockplatin folgt ein merci von irie revolte
Fahrgast Befragung den punkt "tun was ich will" mit 6/6 wirst bewertet. Gibt hier kein Grünes Abteil -
Dortmund hinter mir.
Gut langweilig wenn hier sonst keiner schreibt. -
hey hupu, hoffe du hast viel spaß in köln
dein luke -
von mir auch viel spaß und deine spontanität beeindruckt mich doch etwas. obwohl ichs schon verstehen kann, dass du keine lust hast noch einen samstag abend in hannover verbringen zu müssen
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
gerne doch
grüß die leute von mir -
Viel Spaß Hupu und restliche Cuties
-
:bluecool::bluecool::bluecool::bluecool::bluecool::bluecool::bluecool: -
-
Unterwegs nach Nürnberg, hoffe Skryzer antwortet noch, dass ich mir mal ein Bild von den NKD machen kann. Danach gehts weiter in den Skiurlaubwe do not sow
-
Wann biste da?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 12
12 Besucher