Hab mir heute Laufschuhe gekauft. Hab auch schon mit dem Training begonnen, bin gerade mit einem gestohlenem Bike (megakaputt) heimgefahren. Lenkstange hat gefehlt, war gut am struggeln, mit meinen 1.5 Promille.

Südländer schrieb:
Zu Schulzeiten war es bei uns üblich von Donnerstag bis Samstag zu trinken, und da hatte dann auch jeder ne Flasche Vodka für sich.
Manchmal haben wir die sogar ohne Mische getrunken einfach nur um zu schauen wer die Widerlichkeit aushält.
Heute schön geplfegt paar Bier, paar Shots. Und dann ins Bett
Südländer schrieb:
Trinke z.B. auch nur noch 1 Maldie Wocheim Monat, einfach weil der Kater zu heftig geworden ist.
ctrl schrieb:
props an ben für das überragende ergebnis![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Südländer schrieb:
Zu Schulzeiten war es bei uns üblich von Donnerstag bis Samstag zu trinken, und da hatte dann auch jeder ne Flasche Vodka für sich.
Manchmal haben wir die sogar ohne Mische getrunken einfach nur um zu schauen wer die Widerlichkeit aushält.
Heute schön gepflegt paar Bier, paar Shots. Und dann ins Bett
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Südländer schrieb:
Wie war das mit den alten Säcken und so?![]()
Seit über 10 Jahren Donnerstag-Samstag, und der ein oder andere Bierabend unter der Woche...trotzdem jung brutal gutaussehend geblieben!
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Kyuzo schrieb:
Südländer schrieb:
Wie war das mit den alten Säcken und so?![]()
Seit über 10 Jahren Donnerstag-Samstag, und der ein oder andere Bierabend unter der Woche...trotzdem jung brutal gutaussehend geblieben!
36 Besucher