Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Südländer schrieb:

Zu Schulzeiten war es bei uns üblich von Donnerstag bis Samstag zu trinken, und da hatte dann auch jeder ne Flasche Vodka für sich.
      Manchmal haben wir die sogar ohne Mische getrunken einfach nur um zu schauen wer die Widerlichkeit aushält.
      Hatte erst mit nem m8 die diskussion, ob wir früher tatsächlich mehr getrunken haben. Klar, flasche schnaps beim vorglühen, dies das.
      Heute einfach mehr longdrinks und shots beim feiern selbst, zudem wohl im schnitt 3 std länger weg. waren mit 18 teilweise um 3 schon so voll dass ab nach hause, kotzen und ins bett, mittlerweile rarely vor dem mrogengrauen re.
      zudem damals auch noch teilweise bier getrunken, mittlerweile kaum. dafür lassen irgendwelche tards mit zu viel para gerne die bottles poppen und zuviel champagne in mein brain ist eh das todesurteil für minimum einen tag
    • bei der großen firma ne absage bekommen. relativ komische gründe. kam mir eher so vor, als hätten sie gründe gesucht, weil sie mich eigentlich wollen, aber ich meine arbeit noch nicht eingereicht habe.

beim forschungsinstitut angerufen, die mir schon zugesagt haben. die freuen sich wie bolle, dass ich hinkommen: "die firma weiß da gar nicht was sie verpasst". mitte april, anfang mai startet mein vertrag, je nachdem wie schnell die personalabteilung das ganze aufsetzt.

neuer chef fragt sogar in der personalabteilung anch, wie die mich finanziell beim umzug unterstützen können.
      die vermieter, die wir im moment haben wollen uns raus haben, damit die irgendwann in diesem jahr das haus abreißen können, um ein peek & cloppenburg da hinzuhauen. hab die angerufen und die geben uns 4000€ auf die kralle, damit wir bis zum 30.06. raus sind.

mal sehen was die wohnungen hergeben, die wir nächste woche mal anschauen :D
      ein bis zwei autos werden dann wohl auch gekauft werden müssen, je nachdem in welches kaff es uns verschlagen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()

Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • psychoxgs schrieb:

die vermieter, die wir im moment haben wollen uns raus haben, damit die irgendwann in diesem jahr das haus abreißen können, um ein peek & cloppenburg da hinzuhauen. hab die angerufen und die geben uns 4000€ auf die kralle, damit wir bis zum 30.06. raus sind.

So lächerlich wie sie da den ganzen Wohnraum abreißen um noch mehr Einkaufszentren zu bauen, macht mich gar nicht glücklich.

Wo ziehst du dann hin?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • TLM und ich waren da auch noch keine RYM Freunde, hab ihn dadurch erst entdeckt. Das ganze ist glaub ich eher rigged in der Beziehung, dass ne hohe Übereinstimmung bei Releases mit wenig overall Ratings die Kompatibilität stark erhöht. Vermute ich zumindest auf Grund des ganzen Deutschraps den TLM und ich gemeinsam haben.
    • >>kurzärmlig

triggered

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von Noe ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • psychoxgs schrieb:

kenne leute die haben 15-20.000 bekommen. kommt natürlich immer auf die genaue situation an.. aber je nachdem ob eure vermieter cool sind oder nicht und wie lang euer vertrag noch läuft, würde ich versuchen die summe hochzutreiben
    • MalSoMalSo schrieb:

psychoxgs schrieb:

kenne leute die haben 15-20.000 bekommen. kommt natürlich immer auf die genaue situation an.. aber je nachdem ob eure vermieter cool sind oder nicht und wie lang euer vertrag noch läuft, würde ich versuchen die summe hochzutreiben

das stimmt wohl, jedoch sind wir erst seit 4 jahren in der wohnung und haben eigentlich seit dem 01.01. keinen laufenden mietvertrag mehr. die geben uns jetzt das geld, damit sie nicht den umweg übers gericht machen müssen.
      anderen im haus haben die sicher mehr gegeben, aber die haben die wohnungen teilweise auf eigene kosten komplett neu saniert oder haben sich für 10000€ ne einbauküche maßschneidern lassen im letzten jahr, beovr der neue vermieter die gebäude übernommen hat. wir haben da leider keine argumente vorzubringen und bevor die spitz bekommen, dass wir spätestens zum 01.05. weg sind, sind wir mir 4000€ blank zufrieden.
      wenn genug abfällt vom institut als umzugshilfe, dann is locker nen zweites kleines auto drin.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Benutzer online 29

29 Besucher