Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die war aber total überschminkt und kleiner als ich dachte. kam und mit dem spruch: "boah ich hab mir gerad soooo heiß die hände gewaschen" (zu ihrer filmcrew) und hat dann ihren tee geschlürft. weiss jetzt nicht ob ich mich schämen soll, weil ich sie erkannt habe
    • Heute ist der 7te Todestag meines Vaters und ich bin inzwischen soweit, dass ich ihm verzeihen konnte (Suizid) und ohne ein beklemmendes Gefühl in der Brust an ihn denken kann :)
      Ich wünsche euch einen schönen Resttag :love:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • xD

Interessanter Traum:

Spoiler anzeigen
      Traum; Maasdorf Anfangsweg von mir zuhause bis zum Bahnhof muss Ich laufen, befinde mich aber eigentlich in Berlin. Bin dann 30 min gelaufen zum Bahnhof und verschmelze dann den Bad Liebenwerda Bahnhof mit Berlin; rechts S-Bahn die auf der rechten Seite Endstation Prenzlauer Berg hat, Links ist der Friedi und ein Wiedertreffen von meinem Abschlussjahrgang (den der Wiederholung, also kannte Ich die kürzer, nur ein Jahr, sonst nur vom Sehen[fand die auch etwas besser]). Gehe erst nach links in den Park. Dabei mache Ich komische Dinge (hannaesque) z.B. auf einer Holzbegrenzung (oben mit flachen Teilen zum Sitzen/Anlehnen, aber sehr dünn, da nur zum Anlehnen gedacht, etwa 20 cm) klettern und alle "bewundern" mich. Also in etwa wie wenn Ich etwas Verrücktes mache und die Leute finden das witzig. Danach gehe ich wieder zum Bahnhof; vielleicht reichte mir diese Bestätigung, dass Ich jetzt "cool" bin. Beim Bahnhof sehe Ich ein paar heiße Mädels meines Jahrgangs, die auch dort hingehen. Dann sehe ich viele Jungs. Sie sehen viel zu jung aus, teilweise mit Zahnspangen, die sie gar nicht hatten
      Sie wirken noch wie damals; Die Prenzlauer Berg S-Bahn kommt nicht an weil viele verschiedene Städte als Ziele dastehen. Einmal auch das Ampelmännchen, als die Leute passieren dürfen.
      Im Endeffekt wollte Ich zu meiner Tante, war aber viel zu spät (18-19 ausgemacht, Im Traum war es 20 und Ich musste noch fahren). Ich konnte mich außerdem nicht erinnern wo sie wohnt. Die Jungs waren alle "brandenburgisch" also für mich uninteressant, Aber diesmal konnte ich mit ihnen umgehen, weil mir klarer war, wer Ich bin. Die Mädels erschienen in erster Linie begehrenswert; mit ihnen hätte ich Im Traum auch reden wollen aber meine Stimmung war ganzzeitlich egalitär, dennoch nicht schlecht.

50 cent in der Hose gefunden, insgesamt 75 cent. 13 Pfandflaschen gestackt. Mache Stabat Mater (Klassik von tree empfohlen) an, natürlich Pergolesi-Version. Instahochgefühl. Wollte unbedingt Pfanner Eistee, aber eigentlich auch was essen vor abends (Großtante besuchen). Kaufe paar Würstchen, Kopf requestet aber auch Ananas und Mandarinen.
      Gehe zum Pfanner, 33% reduziert. Get in. Steppe grinsen durch und aus dem Laden.
      Wäsche wird chillig nebenbei gewaschen, Spiele bisschen Duolingo zum Spanisch lernen. Treffe mich mit best friend talke bisschen über dies das. Spielen Tischtennis, fühle mich confident genug und will mich vorbereiten also Spiele Ich penhold (japanisch) zum ersten Mal. Spielen best of 5, 3. Game gewinne ich mein erstes Game zu 0 und mein erstes Set mit penhold. ggsen.
      Abends bei Tante, versuche Ihr meine Situation zu erklären, da Sie die einzige ist die mir objektiv zuhört. Klappt zwar nicht wirklich, tat Aber irgendwie gut. Bringt wohl nichts, es weiter zu versuchen. Abends mit einer Freundin unterwegs zu meinem Bruder, Sachen abholen die er sonst weghaut Eventuell Angebot für GameCube (melee competetive) bekommen, haben eh ne Wii. Neue Klamotten gegrabbed. Dann Highlight: alter PC steht nur rum. 7 Jahre alt. Egal, win Xp drauf und reason :D wird nice.
      Danach mit der Freundin noch getalked. Ist etwas unselbstbewusst, Hab das nochmal angesprochen und Ihr paar Erfahrungen meinerseits gegeben und Sie nochmal zu Ping Pong überredet. Scheint bergauf zu gehen : )

Bei dem Sturm durch die Gegend gelaufen und gegen den Wind gelehnt. In der Tram noch Braid OST gehört, RIP feels. Jetzt sleeperino und morgen Tischtenniskelle kaufen und PC abholen (:

Edit: Seraph geil Aug Ping Pong The Animation gemacht :F
    • roterbaron schrieb:

Saß gerade in der Hotelbar neben Palina Rojinski

>möglichst auffällig smartphone rausholen
      >freeletics öffnen
      >zu niemand bestimmtem "och joa, ne metis 07:23 knacken geht immer" sagen
      >an ort und stelle ne 06:58 hinlegen
      >überhaupt keinen zweifel daran aufkommen lassen, dass du problemlos auch eine 5:58 hättest hinlegen können
      >du wolltest lediglich deine perspriation auf dem exakten niveau der getrunkenen gin tonics (s. u.) halten
      >

stylepoints für bizeps anfassen lassen und jeden gin tonic zwischen den sets.
    • Stephen Colbert schrieb:

And as we all know, reality has a well-known liberal bias!
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 11

11 Besucher