Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
envy hat im allchat gesagt wie gut ich bin
-
Screen or fake(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Wow, praise von EE-Sama, kannst glücklich sterben.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
danke man, sobald das vod up is hab ich auch endlich neues fap material
-
Man kann relatieren, leider noch nicht ribbiert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
tree hört juke world order
-
das ich nach zwölftrillionen jahren, in "Dark souls 2 scholar of the dies das" nen char hinbekommen hab der nicht nach genexperiment aussieht:
"Si vis pacem, para bellum" -
-
alter weißt du wie viele stunden ich da rumgebastelt hab und nu kann ich von vorne anfangen... danke für den mindfuck
"Si vis pacem, para bellum" -
Mal wieder ein neuer Olexesh-Hoodreport:
Ich werfe wie üblich allein unter Bengels meine Körbe am Kinderspielplatz, als auf einmal - vermutlich ermutigt durch meinen heute doch eher holprigen J - einer der Bengelväter ankommt und mich zum Einzelkampf herausfordert. Wie sich herausstellt war er Ami und konnte kein Wort Deutsch. Nujoa, drei Runden 21 später verlässt er mit den Worten "Damn, I've come all the way from America to get my ass handed to me" beschämt den Kriegsschauplatz.
Kapitalismus = besiegt, ein Hoch aufs deutsche Vaterland -
T3.tris schrieb:
alter weißt du wie viele stunden ich da rumgebastelt hab und nu kann ich von vorne anfangen... danke für den mindfuck -
4k mmr erreicht, Deichkind-Album roxx, Muskelkater durch und durch, Shoppingmarathon heute erfolgreich absolviert...Schoki
Befriedigt hoch 10 würd ich sagen -
-
-
DJ EZ
-
-
Outrage schrieb:
Insta
Gerade den Grund für meine kürzer gewordene Aufmerksamkeitsspanne realisiert.
Erst mal deinstalliert.
Danke an LerYy.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 2
2 Besucher