Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
1gesperrt.
Erstmal das eigene Meta nicht beherrschen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
-
Seite 999 hier im Thread
Spoiler anzeigen Schnapszahlen machen mich glücklich -
-
Erst bekommt vladocleav seinen Cocktail,dem ich ihm seit dem treffen im Oktober im Sausa schulde.
Oder halt an der lan -
wow, wie vielen schuldest du noch einen?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
hat wohl griechische wurzeln
-
Heute erst mal einen True Fruits Smoothie gekauft.
Schmeckte nach Femnazi-Tränen -
^#
der pinke schmeckt scheiße -
War der Rote
Nachzusehen auf meinem Insta-Account -
Gerade die Emerson Lake and Palmer Platte gehört, die ich am Wochenende am Flohmarkt gekauft hab. Da ist mir aufgefallen, dass Nyancat ziemlich genau so klingt wie Hoedown...Mind = Blown.
Spoiler anzeigen In before shrodo.jpgEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Als Kursleiter für Mathematiknachhilfe auf Dotasource surfen. Ich fühle mich richtig wie ein Beamter. Hoffentlich als Lehrer dann auch.
-
Ich habe vorhin Curry-Paprika-Chips Thai-Style beim Hofer (Äquivalent zu Aldi) gefunden. Ich glaube ich werde mich ab sofort nur noch davon ernähren
-
Heph schrieb:
Als Kursleiter für Mathematiknachhilfe auf Dotasource surfen. Ich fühle mich richtig wie ein Beamter. Hoffentlich als Lehrer dann auch.
du hast kreide am rücken.Leben so. -
warum heißt euer Aldi so missgebürtig?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 101
101 Besucher