Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
Stefanovic schrieb:
warum heißt euer Aldi so missgebürtig?
Na, wurdest du wieder daran erinnert, dass ihr leider nur die Submenschen unter den Deutschsprachigen seid? -
1001 Seite wie arabische Märchen
Dazu Eis essen mit Outrage
Bester Tag jemals -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
1001 Seite wie arabische Märchen
Bester Tag jemals
Islamisierung ist unaufhaltbar. -
"Aber guck mal, ich will doch nur, dass Männer und Frauen gleich viel verdienen", quengelt der Feminismus und schiebt die Oberlippe vor, "das ist doch voll wichtig!"
Mir ist das nicht wichtig. Mir ist wichtig, dass ich so viel verdiene, wie ich für angemessen halte.
Tippe auf Böhmermann Redaktorin, warte gespannt auf das Enthüllungsvideo.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ich habe einfach selbst noch nie erlebt, dass Frausein ein Nachteil ist.
"I, as a sheltered white suburban kid, do not understand why we need affirmative action." -
Also im finance bereich ist frau sein definitiv ein vorteil
-
Seh schon wie devilchen mit 17 Mastern eine Frau mit Berufsmatura vorgezogen wird. Hab Popcorn schon mal bereitgestellt.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Bester Tag jemals
warum bin ich kein instafoto davon erblickend? -
Trau mich nicht
-
-
Beitrag von Yarox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Heph schrieb:
Seh schon wie devilchen mit 17 Mastern eine Frau mit Berufsmatura vorgezogen wird. Hab Popcorn schon mal bereitgestellt.
wenn man ehrlich ist, braucht man für 80% der jobs im finance bereich auch nix anderes als berufmatura/fachabi... -
devilchen wird die welt regieren
-
Shitstorm schrieb:
devilchen wird die welt regieren
miesester job der welt. -
Awas. 1 Tausende von Ministern die Arbeit aufdrängen. Maximal chillig im Bürosessel Zigarre rauchen und Whisky trinken.
-
und wenns nich läuft kommen die leute mit mistgabeln. nenene lieber irgendwo ne insel in den tropen kaufen und bisschen segeln gehen.
-
Benutzer online 13
13 Besucher