Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Stefanovic schrieb:
ach immer dieses rantasten und rumgeschwule unter 200mg geh ich nicht mehr vor die tür
War ja eine Empfehlung für das erste mal
Die Dauer bestimmt die Menge! -
würde ja eher sagen die Länge von Illis Bart korreliert mit der Menge"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefanovic schrieb:
würde ja eher sagen die Länge von Illis Bart korreliert mit der Menge
??? -
Ich war echt mächtig drupp an dem Abend"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich habe hunderte neue Wurmausquetschvideos entdeckt. PN me for more information.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wollte gar erst im aufreg-thread schreiben, weil meine probenvorbereitung gestern total für den arsch war. Das gerät steigt einfach nach zehn von vierzig läufen aus (uplc, druck ging wohl über 1000 bar). Jetzt aber voll den geilen abuse bei unseren kaffee automaten gefunden. Wenn man ein bestimmtes heißgetränk kauft (abbuchung läuft über die stempelkarte), bekommt man den betrag an ende aufgrund eines fehlers zurück gebucht. Hab mir slso nen latte gezogen und in der zubereitungszeit ein brötchen gekauft. Am ende wurde sogar das brötchen vom kaffee automaten zurück gebucht„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Automaten"kaffee"...till the end
-
Gestern beim Kaffeeröster meines Vertrauens gewesen und ihn mal gefragt was so ne Kaffeemühle kostet, damit ich mir den Kaffee für die Espressomaschine selbst frisch mahlen kann.
Er meint unter 250 € brauch ich erst gar nichts suchen, weil die nicht fein genug mahlen könnenGott sei Dank ist der Laden nur 200m von der Wohnung entfernt also darf er mir immer die Wochenration mahlen.
An alle in Karlsruhe wohnenden: Kaffee Röstbar ist der Shit. So nen guten Espresso habt ihr noch nicht getrunken und kostet iirc 1,30€ oder 1,50€. Die Leute dort auch super freundlich und kompetent. Wenn ihr hingeht kurz Bescheid sagen dann komm ich auchEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Automaten"kaffee"...
wir haben einen automaten von starbucks in der uni, der schmeckt echt ziemlich ordentlich. restliche automaten kannste leider vergessen. den von dallmayer hab ich nichmal austrinken können, so wiederlich war das. -
Wahrscheinlich bekommt man genau deswegen sachen geschenkt. Sonst würden irgendwann die leitungen verdrecken„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Wo finde ich deinen Vater und wie bringe ich ihn dazu mir einen Espresso zu machen?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Wo finde ich deinen Vater und wie bringe ich ihn dazu mir einen Espresso zu machen?
mal reported wegen sexueller belästigungLeben so. -
Südländer schrieb:
mein vater wird wohl einen besseren machen^^
Gief Espresso von deinem Vater und Insta von deiner Freundin -
32/40 Punkte aufm 1. LinA 2 Blatt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ab zur ana2, war übertrieben rip die erste übung :/
zweite sieht aber machbar aus. -
devilchen schrieb:
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Automaten"kaffee"...
wir haben einen automaten von starbucks in der uni, der schmeckt echt ziemlich ordentlich. restliche automaten kannste leider vergessen. den von dallmayer hab ich nichmal austrinken können, so wiederlich war das.
Was kostet der im Vergleich zu normalem Automatenkaffee, wo auch immer du gerade bist?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Wer kennt ihn nicht den Bfury Troll.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 29
29 Besucher