War wohl nichts. QoP mvp
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Geht vorzüglich reyn wenn man Modern Deck am grinden istHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
stardust* schrieb:
so sagen sie mir ihren namen, verehrtes albencover -
-
Alt-J allgemein sehr zu empfehlen, auch das Vorgängeralbum "an awesome wave" war genial
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
xifrp schrieb:
stardust* schrieb:
so sagen sie mir ihren namen, verehrtes albencover
Dachte stardust hat das selbst gemaltHans
-
Quirian schrieb:
xifrp schrieb:
stardust* schrieb:
so sagen sie mir ihren namen, verehrtes albencover
Dachte stardust hat das selbst gemalt
Nein
dann wäre es wunderschön -
Ist es doch?
Ontopic:
Ich leg mich jetzt ins Bett und guck weiter TI Qualifier, werde wohl gleich einschlafen weil zu vollgefressen.Hans
-
ist ähnlich wunderschön wie meine jogginghose, die ich zum streichen anziehe
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bist du einer dieser Landstreicher, von denen in 90er-Filmen immer die Rede war?Ab aufs Velo:
-
-
Habe heute gelernt, dass wenn man Inhalte aus einer Powerpoint extrahieren will (Bilder, Videos) ganz einfach die Dateiendung in .zip umbenennen kann und dann direkt alle Originaldateien entpacken kann.
mind = absolut blownAb aufs Velo:
-
geht auch mit word dokumenten
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hättest mir das nicht vor 7 Jahren schonmal stecken können?Ab aufs Velo:
-
hätte ich tun können, hättest du gefragt
- Artour Babaev
- User des Monats -
So Tricks vergisst man doch sowieso immer gleich wieder. Also ich zumindest. Einfach zu selten, dass ich das jemals gebrauchen kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
denke prodita hätte das in seiner bisherigen beruflichen karriere schon ca. 1337 mal gebrauchen können
- Artour Babaev
- User des Monats -
THC-Veraechter schrieb:
Alt-J allgemein sehr zu empfehlen, auch das Vorgängeralbum "an awesome wave" war genial
ist approved -
ot: was denkst du über den kek über dir faden bumped
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 23
23 Besucher