Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• könnte mir schon gut vorstellen, dass betrayus auf rtl angemessen unterhalten wird

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • probier es doch mal mit sitzvolleyball

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hehe

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Mojito schrieb:

‪#‎TenWalls‬ - just 2 cents.
      wer frei von fehlern ist, der werfe bitte den ersten stein. bin ich wirklich der einzige, den erschreckt, was hier passiert? wie ein mensch auf allen ebenen vernichtet wird?
      ich wünschte, dieser gleichgeschaltete, aber unendlich hippe junge raver-schwarm würde bei wesentlich mehr politischen themen mal das internet überschwemmen, als nur wenn ein techno-produzent sich mal missverständlich und dämlich über schwule ausdrückt. aber dafür ist er wohl dann doch zu unpolitisch, uninteressiert. und vor allem: zu korrekt.
      worauf will ich hinaus? scheiß auf "die szene" - DIE SZENE gibt es überhaupt nicht. gab es noch nie. das, was manche für "die szene" halten - ist nichts anderes als ein weiterer querschnitt unserer gesellschaft, der nur eines gemeinsam hat: seine vertreter huldigen ähnlicher musik. das war's! fertig. diese "szene" vereint doch nichts. ein haifischbecken - wie der rest der welt auch: voller flachzangen, betrüger, lügner, intoleranter arschlöcher.
      was mich anwidert - sind die politisch korrekten publicity-posts all der "künstler" heute, die auf den ten-walls-lynch-zug aufspringen. weil das likes bringt. fertig. nur das. und NUR bei diesem thema. völlig apolitisch, keine meinung, keine einstellung - aber HEUTE, da ist es adäquat, den humanisten raushängen zu lassen. als ob diese szene eben das paradies ist - voller guter menschen.
      das war sie eben nie. leider.
      nicht dass ten walls' aussagen zu entschuldigen seien, und natürlich hat die gay community einen riesigen anteil an der entstehung von techno - den hat sie nach wie vor. und nicht nur, was techno betrifft. bei techno ist kein platz für ausgrenzung, spartendenken, nationalismus, rassismus, diskriminierung. aber es gibt mit sicherheit bessere möglichkeiten, sich mit diesem thema auseinanderzusetzen als jemanden auf dem scheiterhaufen zu verbrennen wie es gerade geschieht. obwohl das eine methode ist, die sich evt. im mittelalter bewährt hat.
      ich weiß - es beschert ne menge likes, auf den credibility-zuf aufzuspringen. und das dümmliche, homophobe geschwafel eines menschen im internet laut zu verurteilen.
      weil all die tausenden, die das heute taten ja wirklich gute menschen sein müssen. und soooo tolerant ihrem persönlichen umfeld gegenüber. tolerant anderen menschen gegenüber, anderen meinungen, anderen kulturellen hintergründen.
      seien wir doch mal ehrlich - die toleranz hört doch bei den meisten, die heute politisch korrekt rumproleten, schon beim musikgeschmack des gegenübers auf.
      übrigens: ten walls ist in einem land aufgewachsen, wo intolerante ideen & meinungsmache an der tagesordnung sind oder waren und so noch weitergegeben werden.
      homosexualität ist im stock-katholischen litauen ein tabu-thema. viele kinder wachsen mit dem glauben auf, dass homosexualität eine krankheit ist. das tun sie übrigens auch in deutschland - und nicht nur in bayern.
      80% aller litauer glauben einer umfrage nach, dass homosexualität eine krankheit sei und ebenso zu behandeln sei. die diskriminierungsrate ist WESENTLICH höher als in russland und es sei bemerkt, dass litauen zur eu gehört und in jeder beziehung westlich agiert - nicht nur im hinblick auf die bescheuerte nato-aggression russland gegenüber.
      wir sollten eher mitleid mit menschen wie ten walls zeigen, die anscheinend so erzogen worden sind von eltern und lehrern, kirche und system - die Ihnen diese meinung bilden. was in teilen bei uns nicht anders ist.
      bietet doch lieber alle diesen menschen eure hilfe an, wenn ihr doch so gute menschen seid. wenn ihr euch doch (wie ihr vorgebt) für andere interessiert, euch kümmert - ihr nicht wie homophobe ignorant durch's leben lauft. damit sie ein anderes denken vermittelt bekommen, als sie von den bühnen der welt zu verbannen und ihr leben zu zerstören.
      ein einsichtiger und evt. sogar ein wenig erleuchteter mensch kann doch so viel mehr wert sein. nicht nur einem club- oder festivalmacher, sondern eurer ganzen..sogenannten "szene".
      etliche haben sich mit ten walls an seiner sonnenseite als künstler erfreut und kapital daraus geschlagen. und etliche wetteifern heute darum, sich von ihm zu distanzieren. lasst menschen nicht fallen. helft ihnen.
      DAS würde wahre grösse & stärke beweisen und nicht irgendwelche posts, die einen menschen aufgrund seiner unbedachten aussagen im bekannten xavier-naidoo-hetz-verfahren vielleicht für immer zugrunde richten.

In dem Sinne

starker song, bewusst wahrgenommen in köln :love:
      A change is as good as a rest.

• Durch unglaubliche Dodge-Skillz einem sicher tödlichen Armbrustanschlag entgangen!

Ich zitter zwar noch vor Aufregung und bin etwas verängstigt, aber insgesamt überwieder die Freude, auf die eigenen Reflexe vertrauen zu können.

Der Attentäter wird natürlich hard dafür büßen müssen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bei mir läuft Uni zwar auch unnormal, aber die letzten Tage haben mir das letzte Geld aus den Taschen gezogen. Und jetzt stehen auch noch Semesterbeitrag u.Ä. an. Wenn die kommenden Woche keine Arbeit in der Kneipe ist, werd' ich zur ESL wohl schon wieder trampieren müssen :'((((((((((((((((((( und schlimmer noch: fasten :'((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    • Kann im Notfall natürlich auch wieder Essen schmuggelieren :))))

Bin eigentlich noch immer gut hyped,
      hab dementsprechend ungeachtet auf Kosten jetzt schon viel mehr Geld rausgehauen für die ESL als es mir im Nachhinein lieb wäre.
      Whatevs.
    • Benutzer online 35

35 Besucher