Dieses Jahr wird musikalisch so sick, neuer Counterpartstrack wieder voll in die fühlings
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Ersten Artist der rym database hinzugefügt. Projekt Deutschrap/rym gestartet
-
Nice, dann kann man ja endlich mal ne Deutschrap mainen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Keine Ahnung ob man das posten darf, aber die Stelle hat mir grad einen Lacher abgerungen
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
hab noch 2-3 clips danach geguckt. alle lustig, aber deine rausgesuchte stelle einfach die beste
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
TooLateMonkey schrieb:
Ersten Artist der rym database hinzugefügt. Projekt Deutschrap/rym gestartet
Welchen ?Ist halt echt nicht erstrebenswert das Profil zu vervollständigen, wenn sehr viel nicht vorhanden ist.
Also go on !
-
Neues Jamie xx Album.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
neues son lux musst du auch hören
-
-
-
Bin wieder körperlich gesund und laut noelz offiziell hood :>
-
aber was sagt der bizeps[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
2 homies mit Freispruch es war ein gutes Quartal im hood"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
frisch geduscht und jetzt sleepen, bestes fühl
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bin vorhin mit dem Fahrrad an Sprayern in der Unterführung vorbei gefahren, die MF Doom geballert haben. Gibt halt doch noch realness
-
3 jahre mit meiner freundin zusammen, dieses jahr von dota moneys in den urlaub fahren
-
tfw no gf[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Qupe schrieb:
3 jahre mit meiner freundin zusammen, dieses jahr von dota moneys in den urlaub fahren
Hoffe mit mehr als 1 Badehose -
tfw no dota moneys
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Tfw no moneysand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 33
33 Besucher